Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Den ersten Teil habe ich auch mit Begeisterung gelesen. Jetzt warte ich auf den zweiten. Aber weil ich keine neuen Bücher mehr kaufen will, muss ich wohl noch ganz schön lange warten, bis ich bei unserer Leihbücherei dran bin...
Aber irgendwann bin ich an der Reihe...
Ich bin nun fast auf Seite 270 angelangt und ich lese es wirklich gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal wieder Bücher gekauft, von dem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe :)
Kennt jemand von euch schon "Die Seiten der Welt" von Kai Mayer? Ich mag den Autor ja total gerne und habe bisher alle Bücher von ihm verschlungen.
Außerdem geht es in dem Buch um Bücher, da kann es ja eigentlich nur gut sein
Ich habe beide Bücher von "Die Seiten der Welt" gelesen und ich fand sie gut, wobei mir das zweite etwas besser gefallen hat.
Schreib mal wie du es fandest, wenn du es gelesen hast. Welche Bücher von Kai Meyer hattest du denn schon gelesen und was kannst du da besonders empfehlen? Das waren meine ersten Bücher von ihm. -
Danke, werde ich machen :) Teil 2 habe ich auch direkt mitbestellt.
Also am besten fand ich "Asche & Phönix" wirklich sehr gelungenes Buch! Aber auch die Arkadien Reihe hat mir recht gut gefallen :) Sowie die Wellenläufer Trilogie.
-
Jetzt fällt mir auf das waren ja doch nicht die ersten Bücher von ihm
Die Arkadien Reihe habe ich ja auch gelesendie fand ich auch super!
-
Ich möchte euch grade mal nem Link teilen.
Ich bin ja Online-Buch-Käufer. Eine Buchhandlung gibt's erst in der nächsten Stadt 20 min Fahrt, deshalb kaufe ich viel übers Internet.
Ich kaufe zwar viele Bücher auch gebraucht, aber hin und wieder mag ich auch gerne mal ein neues Buch haben.
Da bin ich jetzt auf diesen Online-Shop gestoßen:Dort werden für jeden Euro, den man ausgibt einige m2 Regenwald symbolisch gekauft und ein Naturschutzprojekt unterstützt. Finde ich ne gute Sache, als Alternative zu Amazon etc.
-
-
So. ich fange jetzt "Die Geschichte von Malala" an. Mal sehen wann ichs fertig hab^^
Gestern hab ich das Buch "immer Montags beste Freunde" gelesen und an manchen Stellen musste ich laut lachen, genau wie ich an anderen Stellen Tränen verdrückt habe. Wen es interessieren könnte- googlet es mal, ich empfehle es wärmstens.
-
Ich verschlinge gerade Cujo. Nachdem ich den für mich echt schlimmen Teil (Cujo wird krank und quält sich) hinter mir habe
, wird es jetzt sehr spannend. Gute Atmosphäre.
-
Cujo wird krank und quält sich
Nee, bloß nichts mit kranken Hunden!
"Die Behandlung" von Mo Hayder fand ich ja schrecklich!
(Obwohl auch irre spannend.) -
Ich hab letztens auch nen Thriller gelesen wo ein Hund entführt und getötet wird... Da musste ich meine erstmal knuddeln...
Ich bin immer noch an Codex Alera 2. Finde ich nach wie vor super. Nur habe ich ziemlich wenig Zeit zum Lesen im Moment. Die Tage werde ich aber noch fertig werden.
-
Ich bin nun fast auf Seite 270 angelangt und ich lese es wirklich gern.
Sag mal bescheid, wie du es fandest, die Rezensionen auf Amazon sind ja gespalten. Deswegen traue ich mich gar nicht ran, aus Angst enttäuscht zu werden. Der erste Teil ist einfach eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
Ich lese gerade den ersten Teil der "Millenium Triologie" von Stieg Larsson. Nachdem eine Freundin die so gut fand und mir die eBooks überspielt hat. Puh, also die ersten 30% des Buches haben sich echt sowas von gezogen. Jetzt bin ich bei 40% und so laaaangsam wird es interessant. Ich war schon kurz davor, es wegzulegen. Mal sehen, ob mich der erste Teil doch noch überzeugen kann und ich Teil 2 + 3 lese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!