Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
@tinybutmighty Das klingt interessant, berichte doch bitte mal.
Kennst du das vorherige Buch von dem Autor? Das klingt auch gut.Ich habe auch ein Buch bekommen: 'The Soul of an Octopus'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwie verstehe ich das auch.
Ich auch, glaub mir, ich meins nicht bös.
Die verdrängen ja alles andere.
Ja, ist so- umso schöner, wenn einem wie zB hier (und da gibts ja garantiert noch jede Menge anderer virtueller Gelegenheiten) anderes serviert wird.

-
Nicht noch draufhauen, @RedPaula
Sonst gibt's nur wieder Stress. Keine Ahnung was war, aber lasst's doch alle erstmal wieder gut sein
Das war auch nicht als draufhauen gedacht, ansonsten hätte ich einen anderen Smiley eingefügt und etwas anderes geschrieben

-
Du hast Spaß, Monika, das freut mich.
Ich unterhalte mich gerne über Bücher, und warum wollte ich irgendwem erlären, dass alleine deshalb meine Abstinenz keine war.
-
Du hast Spaß, Monika, das freut mich.
Ich unterhalte mich gerne über Bücher, und warum wollte ich irgendwem erlären, dass alleine deshalb meine Abstinenz keine war.
Mein Gott, bist du wieder giftig

-
-
Och Ladies, was ist denn zur Zeit bei euch wieder los?

-
Ich weiß es nicht.
-
-
Ist für diesen Thread auch irrelevant. @israel hat gesagt, sie sei zur Zeit dünnhäutig. Was ist daran schwer zu verstehen? Einfach mal Rücksicht nehmen, sich auf das Thema besinnen um das es in diesem Thread geht und fertig.
Hier geht es um Bücher. Und es wäre schön, wenn wir dabei bleiben. -
Hier geht es um Bücher. Und es wäre schön, wenn wir dabei bleiben.

Bevor ich mich dem Geschenk zuwenden kann (dem oft erwähnten Wunderraum- Roman, ich bin so gespannt), musste ich Zeit überbrücken und habe einen tollen, ungewöhnlichen Krimi entdeckt:
Candice Fox, Crimson LakeMag ich! Australien, Krokodile
, zwei ungewöhnliche Protagonisten.... 
(Dünnhäutig bin ich ausschließlich wegen der Nummer hier, ansonsten alles gut.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!