Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
(Englische Bücher sind übrigens rechtsdrehend ... Da sag noch einer was gegen den Brexit!
)Tatsächlich, das ist mir bisher noch nie aufgefallen
, aber jedes meiner englischen Bücher ist rechtsdrehend.Zwischen den deutschen Büchern habe ich aber auch reichlich rechtsdrehende Bücher. Gut, dass mich das nicht stört, wenn rechts- und linksdrehend nebeneinander stehen, sonst hätte ich wohl ein Problem mit dem Einsortieren
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok, hab den Fehler gefunden. War doch wieder meiner. 
-
Zwischen den deutschen Büchern habe ich aber auch reichlich rechtsdrehende Bücher. Gut, dass mich das nicht stört
Mich stört das auch nicht.
Mich würde eher stören, wenn ich rechtsdrehende deutsche Bücher "einnorden" würde und dann der Titel links auf dem Kopf steht und der Rückentext da, wo ich den Titel erwarte.
Aber jeder Jeck ist anders!
In der Bücherstube ist auch eine Kollegin, die die rechtsdrehenden Bücher umkippt.

-
In der Bücherstube ist auch eine Kollegin, die die rechtsdrehenden Bücher umkippt.
Eure bzw. deren Sorgen möcht ich haben....

-
So ein bisschen Hobby-Autist ist doch jeder.

Und was das angeht, arbeite ich mich immer noch durch den Zehrer.
650 Seiten voll Psycho und Zeitgeschichte und Mathe/Astronomie brauchen ihre Zeit. Bergfest hatte ich aber schon.
Langsam wird es mühsam, weil die Personen und die Zeit sehr fremd sind.
Im realen Leben würde ich weder Eltern noch Kind gerne kennenlernen.
Das macht es mit der Identifikation schwierig (die ein guter Trigger ist).
Ich lese nur aus wissenschaftlichem Interesse weiter.Vorläufige Empfehlung also eher Richtung Sachbuch/Biografie.
-
-
Ich komme seit Tagen nicht richtig zum lesen.
Seit 8.12. lese ich Der Weihnachtosaurus... ich könnt schon längst fertig sein.Danach lese ich definitiv wieder einen knackigen Thriller. Die lachen mich hier die ganze Zeit schon an.
-
Und welcher knackige Thriller wird's?

-
Und welcher knackige Thriller wird's?

Ach ich weiß es noch nicht.
Entweder was von Joy Fielding (Sag das du mich liebst, Nur weil du mich liebst), Tony Parsons (Dein finsteres Herz) oder Fitzek (Das Paket).
Mal gucken... -
Ich plädiere für Fitzek und Parsons
sind auch beides noch auf meiner Liste!Ich schaffe eventuell sogar noch drei Bücher dieses Jahr
dann wäre ich ja sogar bei 29.. glaub ich.. 
Winter in Maine wird definitiv das Nächste. Ich glaube, danach begebe ich mich glaube ich zur Schatzinsel. Und dann mal sehen, ich glaube es wird sich zwischen Sorry von Zoran Drvenkar, Musikantenknochen von Michaela Seul und Mein Herz zwischen den Zeilen von Picoult entscheiden
-
ich hab heute endlich mal die wanderapothekerin angefangen und mag sie recht gern. 155 Seiten sind im Nu vorbei geflogen und ich h freue mich, nicht nur einen Abklatsch der Wanderhure hier zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!