Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gestern Abend doch tatsächlich mit dem Haus in der Nebelgasse angefangen (endlich wieder Leseblockade futsch!) und das war gut- denn es ist ziemlich spannend und gefällt mir auch sonst sehr gut bisher.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*seufz*
Ist hier jemand, der gegen Porto ein ordentliches Bücherpaket haben will? Ich habe aussortiert und brauche Platz in meinen Regalen. Bücherwanderpaket ist nicht das richtige, denn ich will stattdessen keine neuen Bücher. Nur Platz schaffen. Ist wirklich diverses, massenweise Thriller, Ken Follett, Grisham, Mary Higgins Clark, Dean Koontz, Günter Grass, die komplette David Hunter Reihe (1-4)... wir können auch gern ne kleine Bücherwanderrunde draus machen, aber es darf nix zurück kommen zu mir.

-
Uhh..
sehr verlockend 
-
Ich habe jetzt "Das andere Kind" zu ende gelesen.
So eine schrecklich emotionale Geschichte. Ich habe geweint vor Wut und entsetzen, vor Mitleid und Unverständnis. Ich hoffe wirklich, dass es zu diesem Buch keine wahre Begebenheit gibt. Das Charlotte Link sich diese Geschichte ganz alleine aus ihrem tiefsten inneren zusammengereimt hat.Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine so "oberflächliche" Geschichte so mitnimmt. Ganz ohne blutige Details.
Als nächstes muss ich irgendwas schönes, unkompliziertes, vielleicht auch romantisches lesen um wieder runter zu kommen...
-
Ich merke, Charlotte Link ist ja gar nicht die Autorin von Feuchtgebiete und damit absolut uninteressant für mich, sondern eine ganz andere
muss ich mir wohl auch mal ansehen.Ich lese zur Zeit tatsächlich nur auf etwas längerer Fahrtzeit im Zug, komme dementsprechend kaum voran. Zu Hause nimmt mich der TV und die Verpflichtungen sowie meine daraus resultierende Erschöpfung in Anspruch, die sowohl Videospiele als auch Bücher hinten anstellt und TV und Netflix bevorzugt, weil man sich da nicht so konzentrieren muss

Bin aber immer noch ganz begeistert von Die Wand. Und bin gerade mal bei der Hälfte

Bewundernswerte Frau mit vielen Ansichten, in denen ich mich auch wiedererkenne. So wahnsinnig tapfer wäre ich aber sicher nicht.Ganz allein die fehlende Unterteilung in Kapiteln könnte ich eventuell etwas bemängeln. Mag das eigentlich sehr gern, da ich da auch besser pausieren kann als einfach mittendrin. Aber wenn ich mir das vorstelle, würde das auch absolut nicht passen

-
-
*seufz*
Ist hier jemand, der gegen Porto ein ordentliches Bücherpaket haben will? Ich habe aussortiert und brauche Platz in meinen Regalen. Bücherwanderpaket ist nicht das richtige, denn ich will stattdessen keine neuen Bücher. Nur Platz schaffen. Ist wirklich diverses, massenweise Thriller, Ken Follett, Grisham, Mary Higgins Clark, Dean Koontz, Günter Grass, die komplette David Hunter Reihe (1-4)... wir können auch gern ne kleine Bücherwanderrunde draus machen, aber es darf nix zurück kommen zu mir.

Sehr verführerisch. Aber ich kann nicht. Ich möchte unbedingt von meinem SUB runter kommen.
Mein Ziel ist es Ende des Jahres bei 40 Büchern zu sein.Da ich schon kurz davor war wieder welche zu kaufen, habe ich aus Verzweiflung meinem Mann mehrere Bücher als Screenshot für meinen Wunschzettel geschickt.

-
Boah Leute- 'das Haus in der Nebelgasse' ist megaspannend!!!
Und dann auch noch zu einer so tollen Zeit und Ort- spielt um 1900 in London.... schnell weiterlesen.

-
*seufz*

Schade, nichts dabei, was mich interessieren würde, sonst hätte ich ja gesagt
Falls du aber mal ein Nicht-Thriller-Paket schnürst, sag Bescheid 
-
Boah Leute- 'das Haus in der Nebelgasse' ist megaspannend!!!

Und dann auch noch zu einer so tollen Zeit und Ort- spielt um 1900 in London.... schnell weiterlesen.

......ich pack’s ja schon auf meine Merkliste.

-
Ebenso, hört sich wirklich gut an!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!