Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ja, ich zieh es jetzt durch. Ich mag es nicht ein angefangenes Buch nicht zu beenden, egal wie schlecht es ist xD

Vielleicht packe ich es in diese öffentlichen Buchregale, wir haben im E-Center eins.

• Ja, ich zieh es jetzt durch. Ich mag es nicht ein angefangenes Buch nicht zu beenden, egal wie schlecht es ist xD

Vielleicht packe ich es in diese öffentlichen Buchregale, wir haben im E-Center eins.

Da bin ich gnadenlos. Passt nicht? Weglegen. ;)

Ja, pack es dahin, es wird jemandem gefallen. Tolle Sache, diese Schränke.

• Ja, selbst meine Hundebücher hat sich da jemand rausgenommen :) Ich habe leider noch nichts interessantes da drin gefunden.

Ich finde es irgendwie blöd Geld in ein Buch zu stecken und es dann nicht zu ende zu lesen. Auch wenn es nur ein Mängelexemplar war und so gut wie nichts gekostet hat :lol:

• je nach Umfang: wattierte Tüte, nur so Klammern rein- als Büchersendung für €1.- bis 500 Gramm. Nicht zukleben. ;)

• Dankeschön! Besser für die Geldbörse ist zweimal im Jahr definitiv.

Kannst du bitte, bitte darüber berichten wenn du es gelesen hast? Ich bin schwer begeistert von der Inhaltsangabe, ich habe noch nie einen Roman gesehen der speziell Bezug nahm auf die Zwillingsstudien Mengeles.

Ja, ich berichte dann. Finde das Thema auch sehr interessant.

• Ich habe keine Listen. Mein SUB (meist um die 10 Bücher, aktuell 20) befindet sich immer neben meinem Bett. Ich erinner mich an die meisten Bücher und habe oft auch noch im Kopf, wann ich welches gelesen habe.

Gefällt mir ein Buch gar nicht, dann quäle ich mich damit nicht rum. Dann beende ich es umgehend und es folgt ein anderes. Ich möchte Lese-Vergnügen haben.

• Geht mir auch so- das Leben ist sowieso schon kurz genug um alles zu lesen was mich interessiert, da muss ich wertvolle Lesezeit nicht mit schlechten Büchern vergeuden. Früher war das anders, heute kloppe ich miese Bücher konsequent weg. In den Bücherschrank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!