Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Aber es ist kein neues von ihr in Sicht, oder?

Also in der Grabesgrün- Reihe?

Naja, die gehören ja eigentlich alle zu der "Reihe". Und dieses Jahr ist ein neues rausgekommen, ich hab mich aber noch nicht rangetraut, weil ich "Geheimer Ort" und "Schattenstill" so fürchterlich schlecht fand. Eine Freundin hat es sich aber auf Englisch geholt, wenn ihr Urteil positiv ausfällt, hol ich es mir auf Deutsch und hoffe das Beste xD

• Welche sind denn die drei ersten? Ich habe grabesgrün und totengleich auf meiner Liste und hatte im Warenkorb aber meine ich noch ein anderes, bei dem mich der Klappentext sogar am meisten angesprochen hatte. Und die anderen sind dann nicht so zu empfehlen?

• Tana French ist bisher total an mir vorbei gegangen.

Nun auf dem Nachttisch: "Von Zweibeinern und Vierbeinern" (Band 4 der Herriot-Storys).

Nach "Seide" brauchte ich leichtere Kost.
    Das Buch hat Nachhall. Sehr erotisch, ohne vulgär zu sein. Eines der wenigen Bücher, das ich eventuell nochmal lesen würde.

• Welche sind denn die drei ersten? Ich habe grabesgrün und totengleich auf meiner Liste und hatte im Warenkorb aber meine ich noch ein anderes, bei dem mich der Klappentext sogar am meisten angesprochen hatte. Und die anderen sind dann nicht so zu empfehlen?

"Sterbenskalt" müsste das Dritte sein.
    "Schattenstill" und "Geheimer Ort" fand ich... naja. Nicht Tana French-Qualität.

• Von Dir kam das?Danke dafür!
    Große Kunst auf wenigen Seiten.

Hab es heute Morgen an meine Nachbarin weitergegeben. Bin mal auf ihr Urteil gespannt.

Jep, und ich finde es immer noch ein literarisches Kleinod.

• Gerade mein drittes Buch von Chevy Stevens ausgelesen (Still Missing) und ich muss sagen, sie gefällt mir immer besser!
    Liest sich sehr flüssig und bisher fand ich keins ihrer Bücher vorhersehbar - es war immer spannend bis zum Schluss.
    Hab ihre anderen Bücher auch schon auf meine Wunschliste gesetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!