Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Cody McFadyen? Die Smoky-Barrett-Reihe.
"Die Trilogie über das Böse" (Pentagramm, In Blut geschrieben, Der Kuss der schwarzen Witwe) von Maxime Chattam (alias Maxime Guy Sylvain Drouot) find ich auch absolut empfehlenswert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Andreas Gruber - die Reihe mit Martin S. Sneijder
Arr, die liebe ich ja.

-
Gibts da ne Reihe oder welches muss ich als erstes lesen?
Es gibt eine Reihe:
-
am Dienstag Abend kommt auf ARD die Verfilmung zu " ich darf nicht schlafen". Spannender Thriller, das Buch war super, bin mal gespannt wie der Film wird. Viellt hats ja noch jemand gelesen und will die Verfilmung sehen

-
Hallo ihr Leseratten,
ich bin endlich wieder im Lesefieber. Früher habe ich ganz viel gelesen. Naja und dann kam einiges zusammen und ich musste aufhören.
So langsam packt mich allerdings wieder die Lust.
Gerade lese ich ,Die Tore der Welt', welches ist fast besser als den Vorgänger finde (im Gegensatz zu vielen anderen bei Amazon). Bin bis jetzt besser rein gekommen.Jetzt war ich gestern im Buchladen, weil ich das Buch meiner ehemaligen Lehrerin lesen wollte. Naja das gibt es nur auf Ebook und auf dem Handy lesen ist doof. Jetzt hat die mir gaaaaanz viele Leseproben mitgegeben um Ideen zu holen. Bin noch überfordert.
Was sind eure Lieblingsbücher?
-
-
Was sind eure Lieblingsbücher?
Hier kannst Du viele Tipps bekommen- einmal kreuz und quer durch die Bücherwelt (hat das Spaß gemacht!)
-
Oh danke für den Link! Den werde ich mir mal speichern. Scheinen einige tolle Bücher bei zu sein.
-
aber ich habe mir schon ein anderes Buch von Jonas Jonasson bestellt: "Die Analphabetin, die rechnen konnte", weil ich diesen Humor so liebe. Ob das gut ist, so gleich im Anschluß, weiß ich nicht, aber ich hab mich gerade so an die Schreibe gewöhnt.....leg ich wieder weg, reizt mich leider gar nicht
-
leg ich wieder weg, reizt mich leider gar nicht
Ging mir genauso... der Hundertjährige wsr super, aber die Analphabetin esr einfach nur irgendwie dämlich und gekünstelt :/
-
Ging mir genauso... der Hundertjährige wsr super, aber die Analphabetin esr einfach nur irgendwie dämlich und gekünstelt :/
Gut, daß Du das sagst. Ich komme gar nicht erst rein, um das festzustellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!