Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich hab so so soooo lange überlegt, ob ich mir dieses Buch kaufen soll!Da war es nicht mal noch erschienen, hatte ich es bei Amazon schon auf der Wunschliste :D
    Aber keine Ahnung, wieso ich mich letztendlich für ein anderes entschieden hab.
    Kannst du dann berichten, wie du es findest bzw. gefunden hast? :smile:

Hab bis jetzt 2/3 und finde es genauso gut wie die Vorgänger Bücher von ihr. Diesmal scheint es auch privat bei Kate etwas voran zu gehen . . . aber noch hab ich das Ende nicht :)

• Ich habe gerade beschlossen morgen in eine Buchhandlung zu gehen. :D
    Wenn ich heute über Prime bestelle ist es auch erst übermorgen da. Und morgen Vormittag trödel ich dann einfach mal in der örtlichen Buchhandlung herum. Das wird ein Spaß. Aber es wird sehr vermutlich eines von Chevy Stevens... Und sehr wahrscheinlich noch ein Kinderbuch für meinen Sohn.. Und mal gucken, ob es noch schöne Angebote gibt. :applaus:

• ok, also ich fand "der Verehrer" von Charlotte Link jetzt nicht so berauschend... Hat sich zwar gut gelesen, aber irgendwie gab es keine Überraschungsmomente finde ich. Es war recht schnell klar wer nun der Böse ist und wie das enden wird, bzw. was als nächstes kommt... Auch das Ende fand ich sehr abrupt.

Habe ja bei Rebuy noch ein Buch von ihr bestellt, bin mal gespannt... Bis die rebuy Bücher da sind habe ich das Bücherregal meiner Mutter geplündert und so ist nun "Herzstoß" von Joy Fielding dran...

• Herzstoß war eines der wenigen Bücher von Joy Fielding das ich nicht mochte.
    Es war ok, aber nicht so toll wie andere.
    Von Charlotte Link fand ich der Beobachter mit am besten.

• Kann mir noch jemand ein "Muss" von Chevy Stevens empfehlen?
    Still missing und That Night habe ich gelesen bzw lese ich gerade... Sind die anderen von ihr auch durchweg gut?

Ich rufe hier auch einmal nach @israel. ;)

Oh, sorry- hatte mit der Intergration des Zweithundes zu tun (der bei uns bleibt.

Von

• Sorry- falsche Taste- bin glücklich aufgeregt.

Von Frau Stevens habe ich noch nichts weiteres gelesen.

Bei Charlotte Link gefällt mir, wenn sie historische Hintergründe einbaut- so zB bei
    "Im Tal des Fuchses". Ausgezeichnet fand ich das.

Hochbegabte Pathologen kann man mir inzwischen schenken (Cornwell und Co.), ebenso wie "Frau-in-Gefahr"- Thriller à la Fielding. Überhaupt allzu Blutiges- ich werde alt.
    Meine Nerven..."Frau Nachbarin ,Euer Fläschchen" :lol:
    Daran habe ich mich einfach berufshalber auch überlesen.

• Ich habe jetzt mit "Der Feind in mir" angefangen - wenn ich nicht was durcheinander haue, auch eine Empfehlung von @israel

Tja, was soll ich sagen - gestern Abend war es dann Mitternacht, wo ich mich gezwungen habe, das Buch wegzulegen und endlich das Licht auszumachen. Immerhin klingelt früh 4:15 Uhr wieder der Wecker... :verzweifelt:

Also, vielen Dank, Kathrin!

• Kennt ihr denn auch 'Das Herz des Bösen' von Joy Fiedling? Das habe ich vor Kurzem vom Wühltisch bei Thalia mitgenommen.

Aktuell lese ich aber noch an der 'The blade itself' Triologie, nämlich 'Last argument of kings'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!