Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir diesen Monat Bücher-Kaufstopp auferlegt, nachdem ich die letzten drei Monate eindeutig zu viel Geld für Bücher ausgegeben habe
Und da im Oktober das neue Buch von Slaughter rauskommt, werden die halt nochmal gelesen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich gerade mein letztes ungelesenes Buch lese (Der Verehrer von Charlotte Link), musste eine neue Rebuy Bestellung her

- Crossfire 1-4 (1-3 habe ich als E-Book gelesen, aber ich mag halt einfach gerne Bücher im Regal haben, frei nach dem Motto "habe ich schon gelesen"
)-Tod und Teufel (Sonderausgabe) von Frank Schätzing
-Die Blutlinie - Cody Mcfadyen
-Der Engelsbaum - Lucinda Riley
-Es muss wohl an dir liegen - Mhairi McFarlane
- Schattenspiel - Charlotte Link
-Glencoe - Charlotte Lyne
Also 10 Bücher für 35€ wovon knapp 4€ für den Versand drauf gehen

-
Ich habs gestern wieder nicht lassen können und hab mir den neuen Linda Castillo Kimi gekauft "Grausame Nacht" :) Ich mag die Kate Bruckholder Reihe :)
-
Oh, berichte mal bitte, ob es Dir gefallen hat. Das liegt hier schon seit 2 Jahren :-)
Bin fast durch damit.
Ist ein solider Krimi, spannend, literarisch nicht besonders anspruchsvoll. ... Und ich habe immer noch keine Idee, wer der Mörder ist.Was mich total nervt: Das Buch hat wohl nie einen Korrektor gesehen. Trennungen wie Che-farzt oder hellb-lau müssten doch selbst dem Redaktions-Azubi aufgefallen sein. Und das stümpert sich so fort. Über fehlende Satzzeichen, falsche Grammatik Tippfehler und Stilblüten à la "Er wand sich ihm zu." stolpere ich auf fast jeder Seite.

-
Danke! Mich hat es damals wohl nicht besonders gefesselt, als ich den Anfang gelesen habe, war aber auch so ein "Notkauf", weil ich sofort jetzt nen Krimi lesen wollte, es aber so wenig Auswahl in dem Buchladen gab.
Ich werde mich dann vielleicht demnächst mal ranmachen :-)uih, das mit den Fehlern klingt ja irgendwie strange
noch eine Seite vom "Hundertjährigen" und dann muß ich das Buch leider aus der Hand legen :-(, aber ich habe mir schon ein anderes Buch von Jonas Jonasson bestellt: "Die Analphabetin, die rechnen konnte", weil ich diesen Humor so liebe. Ob das gut ist, so gleich im Anschluß, weiß ich nicht, aber ich hab mich gerade so an die Schreibe gewöhnt.....
-
-
Kann mir noch jemand ein "Muss" von Chevy Stevens empfehlen?
Still missing und That Night habe ich gelesen bzw lese ich gerade... Sind die anderen von ihr auch durchweg gut?Ich rufe hier auch einmal nach @israel.

-
Ich fand alle von Chevy Stevens gut :)
-
-Es muss wohl an dir liegen - Mhairi McFarlane
Wenn man sich nicht allzu viel erwartet ist das Buch echt nett.
eine schöne, leichte Lektüre für Zwischendurch! -
Ich habs gestern wieder nicht lassen können und hab mir den neuen Linda Castillo Kimi gekauft "Grausame Nacht" :) Ich mag die Kate Bruckholder Reihe :)
Ich hab so so soooo lange überlegt, ob ich mir dieses Buch kaufen soll!
Da war es nicht mal noch erschienen, hatte ich es bei Amazon schon auf der Wunschliste
Aber keine Ahnung, wieso ich mich letztendlich für ein anderes entschieden hab.
Kannst du dann berichten, wie du es findest bzw. gefunden hast?
-
Bin fast durch damit.Ist ein solider Krimi, spannend, literarisch nicht besonders anspruchsvoll. ... Und ich habe immer noch keine Idee, wer der Mörder ist.
Was mich total nervt: Das Buch hat wohl nie einen Korrektor gesehen. Trennungen wie Che-farzt oder hellb-lau müssten doch selbst dem Redaktions-Azubi aufgefallen sein. Und das stümpert sich so fort. Über fehlende Satzzeichen, falsche Grammatik Tippfehler und Stilblüten à la "Er wand sich ihm zu." stolpere ich auf fast jeder Seite.

ich hab mich übrigens geirrt: Ich habe letztlich "Tod auf dem Weingut Beauclaire" gekauft und hier stehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!