Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
hätte da was für Dich: Thriller mit Teenie (aber nur anfangs, die Story schreitet rasch fort), spannend und gemein:
Chevy Stevens, That Night- schuldig für immer.
Titel echt besch..., lohnt sich aber!
DANKE! Zurzeit bin ich schon so frustriert, weil ich nichts Gutes zum Lesen finde.
dein Vorschlag hört sich echt vielversprechend an, lade es gerade runter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chevy Stevens ist allgemein empfehlenswert!
Oder Lindwood Barclay
-
Kennt ihr das, dass man eine ellenlange Liste von geplanten Büchern hat? Bei mir sieht es aktuell so aus, ich bin bei Die geliehene Zeit, also Teil 2 der Highlandsaga (Flavia de Luce Teil 7 habe ich schnell dazwischen geschoben, das rauschte so durch). Dann kommt Garou, ein Schafskrimi, der sich nicht verschieben lässt, da ausgeliehen von einer Kollegin. Danach folgen Silber 2&3 (liegt hier bereits), dann die Flüsse von London, dann Ferne Ufer (Highland-Saga 3), dann die Sophie Bonnet Reihe, dann Highland-Saga 4... und so weiter.
Ich brauche definitiv mehr Zeit zum Lesen. Vor allem da ein Kollege mir gerade seine Ebook Sammlung zum Kopieren gegeben hat. Unzählige Bücher, alleine alle Werke von Grisham werden mich lange beschäftigen.
Ich glaube ich gebe meinen Job auf und werde Vollzeit- Leserin.
Oh ja, ich habe gerade das gleiche Problem! Im Urlaub habe ich so viel gelesen, dieses Tempo lässt sich natürlich nicht halten.
Dann geht man in die Buchhandlung und schwupps - ein neues Buch. Dann geht man für die Schwiegermutter in die Bücherei und schwupps - drei weitere Bücher. Die Highland-Saga lese ich auch gerade noch mal und habe Band 5 fast durch. Vielleicht kann ich am Sonntag dann mit Band 6 anfangen... -
Wie gefällt dir denn "Die geliehene Zeit", Stachelschnecke?
Ist ein bisschen anders als die übrigen Teile, schon alleine durch die Schauplätze.
Die Verfilmung (2. Staffel, ab 07.09. im FreeTV) hat mir aber fast besser gefallen als die erste Staffel, auch wenn sie nicht so dicht am Buch war.Generell muss ich ehrlich sagen, ich mag das Buch sehr, aber ich finde, dass die Highland Romane durchaus etwas kürzer hätten ausfallen können- denn ich finde, dass irgendwie sehr wenig passiert und alles etwas weiter gestreckt wird, als nötig. Ich werd sie trotzdem alle lesen, die Saga lebt von den Charakteren.
Spoiler anzeigen
Erfährt man eigentlich irgendwann noch etwas über die Gestalt, die Claire am ersten Abend in Inverness durchs Fenster beobachtet hat?
-
Spoiler anzeigen
Zumindest nicht in Band 2 - 8, soweit ich mich erinnere.
-
-
Ich lese gerade:
Stefan Bouxsein: Der nackte Idiot
ZitatAlles anzeigen
Hans Bremer ist ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Job als
Schadenssachbearbeiter bei einer Versicherung. Bis er eines Tages bei
einem Online-Gewinnspiel seinen ganz individuellen Traumurlaub auf den
Seychellen gewinnt. Hans Bremer entscheidet sich für einen erotischen
Urlaub auf der Insel im Indischen Ozean und trifft dort auf viele
Gleichgesinnte. Erotische Fantasien werden Wirklichkeit, aber die
Wirklichkeit offenbart auch ihre Schattenseiten und die erotischen
Träume werden schnell zu Albträumen.
Kaum ist er in sein normales
Leben zurückgekehrt, erbt er einen Bauernhof in der Wetterau. Was auf
den Seychellen geht, das geht auch in der etterau, denkt sich Hans
Bremer. Gemeinsam mit seinen Urlaubsbekanntschaften entwickelt er das
Konzept vom FKK-Urlaub auf dem Bauernhof und verabschiedet sich damit
endgültig aus seinem bisher so stinknormalen Leben.Bisher (gerade auf den S. angekommen) noch niveaulos witzig. Da nicht sehr umfangreich, bin ich in Kürze gespannt auf den Urlaub auf dem Bauernhof.
-
Da fällt mir ien, wenns um Nackerte geht, unbedingt
Ernst Augustin, Die Schule der Nackten
Hochkomische Liebesgeschichte aus München- grandios!
-
hätte da was für Dich: Thriller mit Teenie (aber nur anfangs, die Story schreitet rasch fort), spannend und gemein:
Chevy Stevens, That Night- schuldig für immer.
Titel echt besch..., lohnt sich aber!
Ich habe das Buch gerade bestellt.

Gestern habe ich das Teenie-Gedöns weggelegt und mit meinem Tess Gerritsen Thriller angefangen. Mei, tat das gut.

-
bitte berichte wie Tess ist, falls du den neusten Band in Arbeit hast! -
bitte berichte wie Tess ist, falls du den neusten Band in Arbeit hast!Ich lese gerade Grabesstille. Das ist mein erster von ihr. Das war ein Mängelexemplar. Beim Kauf wusste ich nicht, dass es Band 9 von einer Reihe ist. Ich lese ihn nun trotzdem und finde ihn bisher spitze.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!