Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Ich melde mich hier ja nur selten zu Wort, aber ich wollt euch einfach mal sagen, dass ich eure Rezensionen liebe und ihr mir bereits viele tolle Lesestunden beschert habt. Danke dafür.

(Parallel hab ich immer medimops offen.)

• Ich melde mich hier ja nur selten zu Wort, aber ich wollt euch einfach mal sagen, dass ich eure Rezensionen liebe und ihr mir bereits viele tolle Lesestunden beschert habt. Danke dafür.

(Parallel hab ich immer medimops offen.)

:D geht mir genauso! Kaum schreibt hier jemand über ein Buch wird bei Amazon nachgelesen und dann bei Gefallen über medimops gekauft :)

• Gerade ausgelesen:

Dr. Ulrike Werner: Kann man den streicheln?

Frau Dr. Werner ist TÄ mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und schreibt in dem Buch über die absonderlichsten Fälle aus ihrer Praxis.

oh, das würde mich echt interessieren, kann das aber nirgends finden. :/ nur ebay.

• @Xyliit
    Es ist kein Ratgeber für Besitzer von Problemhunden.
    Von daher also nicht "nützlich".
    Die Fallgeschichten zeigen aber, wie unterschiedlich Hundeprobleme sind.
    Manchmal schüttelt man über die Halter nur den Kopf, manchmal sind es massive gesundheitliche Probleme.
    Das geschilderte Spektrum fand ich interessant.

• soo, nächste Reihe begonnen - natürlich wieder Fantasy (als Hörbuch)
    Diesmal ist es der Zauber der Elemente "Himmelstiefe"

schöne leichte Literatur, wo man aus dem eigentlichen Leben ganz weit weg tauchen kann, ist für mich einfach das angenehmste, um abends zur Ruhe zu kommen

sehr zu empfehlen übrigens auch die Pan-Trilogie, die Frost-Reihe, die Mythos-Academy ...

:herzen1:

• Bohr... Ich lese gerade Skin von Veit Etzold. Der Autor ist bzw. war ein deutscher Banker, Unternehmensberater und Programmdirektor in der Managementausbildung.
    Das merkt man beim lesen!
    Manche Kapitel sind so pfurztrocken, dass ich teilweise nochmal von vorne anfangen muss. Gut geschrieben. Sehr detailliert. Man merkt, der kennt sich aus. Aber das ist nicht meins...
    Ich hoffe, dass das noch etwas abflaut. Dieses ganze BWL-Gedöns macht mich schläfrig. :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!