Kombi Halsbänder!
-
-
So neu ist die Idee nicht.
Sprenger verkauft seit jeher Ketten mit Karabiner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
(Man kann die Kette da zwar auch feststellen - man kann sie auch als Halsschlinge verwenden.)
So ist besser formuliert, Danke :-)
-
Sprenger verkauft seit jeher Ketten mit KarabinerDas wusste ich nicht, hier hab in ganzes Land nirgendwo vorher gesehen!
-
Sprenger verkauft seit jeher Ketten mit KarabinerAusserdem vom Sprenger hab mit 3 Ring nicht gesehen auf die Website. Die kosten viel teuer als diese, die ich bestellt habe.
-
-
Der Stein da dran ist ja wunderschön
Meine Frau glaubt an solche Sachen, da wir einen Hund sehr früh verloren haben. Sie denkt mit diesem Stein ist besser geschützt :-) Der Stein haben wir im Urlaub in der Türkei gekauft. Aber viele finden Optisch sehr schoen
-
Ich muss gestehen, dass ich das Konzept hinter dem Halsband mit Karabiner nicht verstehe. Möchte ich, dass es sich nicht zuzieht, hake ich die Leine in den durchführenden Ring. Möchte ich das Halsband mit einem Haken sofort ausziehen (also nicht über den Kopf ziehen) führe ich das eine nicht durchs andere Ende, sondern hake beide in den Karabiner der Leine fest.
Was ist an dem Halsband denn so innovativ anders, als an einem normalen Kettenhalsband?
-
Vieles, die anderen Ketten mit zwei Ringen kann man nicht als Halsband benutzen. Da immer würger aktiv ist. Falls man nicht zu hause ist und den Ring irgendwie an irgendwas hängen bleibt. .... so hat der Hund richtig Pech
-
Klar kann man. Zuhause trägt Hund eh nichts.
-
Ich bin generell kein Freund von Kette. Ich finde da leidet das Fell arg drunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!