Kombi Halsbänder!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kombi Halsbänder!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der einzige Vorteil ist, dass der Hund nicht mit dem Kopf durchschlüpfen muss.
      Wenn ich von "fest" auf "würgen" umhaken möchte, ist es m.E. vollkommen egal, ob ich diesen Schnapphaken in den anderen Ring einhake oder ob ich bei einer normalen Kette (mit 2 Ringen) den Karabiner der Leine umhake.

    • An einer Kette hat man doch genug Kettenglieder, um ne Marke festzupappen.


      Für mich ist das nichts neues. Aber wenn du daran gefallen findest, ists ja schön. :)

    • Hallo,
      Die Ketten habe ich bestellt, ist selbst gemacht vom Verkäufer. Also sehr stark und sind Rostfrei sogar im Salzwasser
      Ich nutze die Kette in diese Einstellung jetzt, weil ich wuerger aktivierte Kette nie brauche! Also als normale Kette da kann ich die Länge schon bestimmen und hab genug platz fuer Namensschild mit ekstra Ring fuer die Leine:

    • Ich lehne die Nutzung von Würger ohne Zugstopp ab.
      (Man kann die Kette da zwar auch feststellen - man kann sie auch als Halsschlinge verwenden.)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!