Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein robustes(!) Intelligenzspielzeug empfehlen?
Whiskey darf sich 'ne Woche nicht wirklich viel bewegen und wir wollen ihn da ein bisschen mit beschäftigen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Millemaus:
Ich weiß zumindest, was nicht robust ist: dieses rote Plastikding von Trixi, bei dem vier Kistchen auf verschiedene Arten zu öffnen sind. Mein Hund hat einen Kistendecken zerkaut.(Wobei in der Anleitung auch steht, dass Hund nicht unbeaufsichtigt damit spielen soll. Ist also vielleicht mein Verschulden.)
-
@wiejetztich Danke Dir
Das ist immerhin schon mal etwas.
-
-
Ooooohhh... Sehr cool! Danke Dir!
-
-
mach dir ne Schnüffeldecke
-
Ich möchte es verstehen können
Wirst du aber wohl leider nicht, weil wir Menschen in Sachen Sinnen den Hunden einfach dermaßen unterlegen sind.
Vielleicht haben die Männer, wie DieSwiffer sagte, komisch gerochen. Nach Krankheit, das riechen viele Hunde.
Vielleicht haben sie Paula vorher angestarrt, das kannst du ja nicht wissen weil dir die Männer vorher nicht aufgefallen sind.
Vielleicht haben sie einen Ton von sich gegeben den du nicht gehört hast oder aber den du nicht ihnen zugeordnet hast. (Kennst du diese "Muh-Dosen"? Es gibt Menschen die laufen mit denen in der Tasche rum, frag mich net warum, ich hab damals auch erstmal geguckt wien Auto als die Jackentasche vom Typ der grad an mir vorbeiging plötzlich muhte!)Paula wird ihre Gründe gehabt haben, nur welche das waren wird man im Nachhinein nicht mehr feststellen können.
-
Ich hoffe, das Paula einen guten Grund hat....ich mag es nicht wenn sie Leute anpöbelt
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie den Nächsten zu fassen hatOh nee........ich fasse es grade nicht ........ Paula ist eine Stinkbombe
Die hat grade gepupst.........
Ich glaube sie verträgt die Pulsatilla nicht
-
Dann musst DU sie jetzt vielleicht auch anbellen, weil Dir IHR Geruch unheimlich ist...
(Sorry für OT, habe heute nen Clown gefrühstückt...)
-
Paula kommt manchmal (passiert nicht oft, aber immer mal wieder) während eines Spaziergangs ganz plötzlich zu mir gelaufen, schnüffelt kurz (irgendwie mit etwas verwirrtem Blick) an meinem Bein und läuft dann wieder weg, so als müsste sie sich versichern, dass ... tja, keine Ahnung ...?!
Machen eure das auch?Keiner?
(Hab echt nen komischen Hund ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!