Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Was hat es mit diesem neuen TPR (Thermo Plastic Rubber) auf sich?
Ich suche gerade nach einem Wasserspielzeug und stoße überall auf diese TPR-Sachen. Hat jemand sowas schon? Was sind die Vorteile? Ist das schnell zerkaut? Ich kann meinem Hund eigentlich nur Spielzeug ins Maul geben, das nicht leicht zerpflückbar ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hast du evtl n link?
bin mir nicht sicher was das sein soll die Bilder sind so vielfältig. -
Jetzt gerade überlege ich, diesen Ring zu kaufen http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…chwimmen/261401
Laut Bewertungen sollen die Lamellen wohl ziemlich schnell flöten gehen, aber mich würde generell interessieren, was das für ein tolles Material sein soll. -
Thermoplastisches Gummi hört sich jetzt für mich an das man nen gummirohling hat und den unter hitze in eine beliebige form pressen kann und so halt komplizierte formen entstehen wie zb diese rippen bei dem Ring.
Aber so wirklich nen großen vorteil hätte das nicht und richtig muss das was ich geschireben habe erst recht nicht sein.
-
Aber logisch klingt es schon.
-
-
hmm also aus dem Material sind hier ein zwei spielzeuge (seil mit Beißgummi) das hält echt super! da sind aber nciht solche lamellen dran.
Davon ab glaube ich nicht das der Ring beid er Zahnpflege hilft
zumal bei manchen Hunden ja gerade der "speichel für zahnstein sorgt"
stabil ist das material sofern es kompackt genug ist.
wie stabil die Lamellen sind?
-
Okay, danke. :)
Dann nehme ich doch besser den rosa Knochen ohne Lamellen.
Irks, rosa... -
Ich habe gestern ein Paket nach Spanien geschickt mit DHL. Die Sendungsverfolgung zeigt nun folgendes:
Status vom Fr, 31.07.2015 00:08 Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
Wie kann ich nun die Sendung weiterhin verfolgen? Woher weiß ich, wer die Zustellorganisation dort ist?
-
Gar nicht, wenn die dort nicht an diesem System teil nehmen... hab ich öfter bei Versand vom "großen Strom"...
Habe mittlerweile gelernt, daß z.B. Sachen aus Hongkong nicht unter 4 Wochen brauchen, da mit Schiff.... seufz... -
Gar nicht, wenn die dort nicht an diesem System teil nehmen... hab ich öfter bei Versand vom "großen Strom"...
Habe mittlerweile gelernt, daß z.B. Sachen aus Hongkong nicht unter 4 Wochen brauchen, da mit Schiff.... seufz...Hoffentlich gehts nach Spanien etwas schneller!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!