Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@annsch
Mach dir keine Vorwürfe vllt war das Kaninchen wirklich schon tot.
Egal wie gut man aufpasst es kann immer was passieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Angilucky2201 Ich denke ea auch. Kaninchen und Hasen interessieren ihn sonst auch nicht, weder zum Jagen noch der Geruch. Ich denk, das bisschen Blut wird ihn angelockt haben.
-
Und was ist daran furchbar? Da hast Du ein Raubtier an der Leine und wenn es sich danach verhält, wunderst Du Dich?
Ich denke mal, es war ein - spätes - Hasenbaby, welches wohl eh schon verletzt war durch den Bulldog.
Ob er nun eine Maus verschluckt oder eben ein Häschen macht für den Hund keinen Unterschied...
Ist sicher nicht schön, aber eben Natur.Naja, ich denke so eine Maus hat in nem Hundemaul ebenso wenig verloren, wie ein Hase/Kaninchen/ sonstwas.
Ansonsten.. tja.. dumm gelaufen.
Ich würde mir nur nen Kopp machen, ob das Kaninchen/ der Hase irgendeine doofe Krankheit oder Parasiten hatte.. irks..
-
Wenn ich meinen Rasen Dünge, wie lange sollte der Hund dann nich drauf?
-
Wieviel Urinmenge sind im Verhältnis zum Körpergewicht für den Hund OK?
-
-
@dalai_Lina
Wir benutzen Bio-Hornspäne-Dünger. Da is es egal. Man muss aber darauf achten, dass kein Rizinus-Schrot beigemischt ist! Der ist hochgiftig! -
Thema Hornspäne:
Viele Hunde lieben die und fressen die für ihr Leben gern....Unser Nachbarshund hat deswegen regelmäßig unsere Beete umgegraben. -
Darf ich meinem Hund gelegentlich ein Ei geben (Beispiel gestern: da brauchten wir nur Eiweiß und davon auch nicht viel und den Rest würde ich dann gerne Yoko geben)?
-
Dotter is kein problem a roh net....
-
rohes Eiweiß zerstört Vit E, also bitte nur gekocht! Und das dann vom Futter abziehen, denn das ist reines Eiweiß...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!