Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ginge nicht auch ein Stück Strumpfhose? Also, abschneiden, Loch für die Ohren und das drüber?
Das war ja nur damit sie nicht rangeht, nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was bedeutet den unter Einstellungen vom dogforum das "anstupsen"?
-
Was bedeutet den unter Einstellungen vom dogforum das "anstupsen"?
Habe ich noch nicht gesehen
-
Ich auch nicht. Aber wenn es das selbe wie auf FB bedeutet: Wo kann man das abstellen?
-
Vom Anstubsen höre ich jetzt auch zum ersten Mal
-
-
@Helemaus danke, um das Buch bin ich schon rumgeschlichen. Jetzt kauf ichs mir doch. Kannst du mir den Namen der Gruppe nennen? Ich hatte mit meinem ersten Hausarzt riesiges Glück. Der hatte immer eine Idee. Alle die danach kamen, hatten schnell aufgegeben und wollten schon die Überweisung zum Psychologen fertig machen. Die meisten haben einfach keine Ahnung.
-
Steht bei Euren Einstellungen und Kommunikation.
Was bedeutet denn "anstupsen" bei FB?
-
Bei FB kannst du deine Freunde anstupsen. Dann blinkt auf "xy hat dich angestupst" und du hast es in den Neuigkeiten. Dann kannst zurück stupsen.
Nach einem Jahr ignorieren hab ich glaub jetzt alle Stupser ausgeschaltet (ohne Rückstupsen gehts dann nämlich nicht).
Ausnahme machte ich nur für nen Stupsduell@Omisha Hast eine PN mit der Gruppe.
-
Steht bei Euren Einstellungen und Kommunikation.
Nö
-
Bei mir steht's. "Kann anstupsen"
Einstellungen, Privatsphäre, bei Kommunikation ganz unten.Aber ich find einfach keinen Knopf mit dem ich @Helemaus anstupsen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!