Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Da wäre es mir lieber, der Hund macht in die Wohnung, als dass er krampfhaft einhalten muss der arme Wutz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß und Fine hat auch oft genug in die Wohnung gemacht
böse waren wir ihr nie :) sie hat immer so arm geguckt, da konnte man gar nicht richtig böse sein^^
Nur das Parkett geht innerhalb von 2 Minuten auf und das sind dann immense Kosten... :/ als Student is dies natürlich gefährlich ^^
Also wir gehen mit ihr nochmal um viertel nach zwölf und dann gegen halb acht/acht meistens schläft sie sogar noch
Sie ist fast 6 Monate :) -
Da wäre es mir lieber, der Hund macht in die Wohnung, als dass er krampfhaft einhalten muss der arme Wutz.
Das muss sie nicht... Meistens schläft sie morgens sogar noch...
-
ich habe mir nachts den Wecker gestellt und bin nochmal raus
Wie lange hast du das denn gemacht?:) bzw ab wann merk ich, dass ich es probieren kann :)
-
ok, mit fast 6 Monaten sollte sie ja soweit einhalten können. Ich dachte wir reden hier von einem Welpen.
-
-
ok, mit fast 6 Monaten sollte sie ja soweit einhalten können. Ich dachte wir reden hier von einem Welpen.
Nein nein, sie ist schon etwas größer:)
-
Wie lange hast du das denn gemacht?:) bzw ab wann merk ich, dass ich es probieren kann :)
Das ist schon so lange her, ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr. Emma hatte als Welpe/Junghund auch ne Blasenentzündung, hat Terrorsaufen und -pullern gespielt, insofern war das mit der Stubenreinheit eh schwieriger.
Ich bin meist gegen 4 nochmal -
ich hab meine nach 3 tagen frei laufen lassen. Da war sie 10 wochen alt.
Wir haben es einfach drauf ankommen lassen und sind damit gut gefahren. Sie hat uns immer geweckt, außer das eine mal, wo sie krank war. Da wäre einfach zu dringend.
Sie hat aber auch nach wenigen Wochen durchgeschlagen und sich erst gegen morgen wieder gemeldet. Schöner Anfängerhund. -
Ich habe Amber Nachts auch frei laufen lassen. Aber die ersten 14 Tage hab ich mit ihr auf der Couch geschlafen, da hab ich automatisch mitbekommen, wenn sie unruhig wurde.
Ansonsten hab ich mir immer für 3 Uhr einen Wecker gestellt. -
Wo kauft man offline (Kfz-) Kennzeichenhalter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!