Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sie schläft neben uns im Schlafzimmer (oben), wenn sie fiept gehen wir mit ihr zusammen runter ins Wohnzimmer (wo auch gleich der Zugang zum Garten ist). Dort hat sie auch ein Nest, da sie sich eigentlich den ganzen Tag dort aufhält- ihr Hauptwohnsitz ;).
Wenn wir also mit ihr runter gehen, läuft sie häufig direkt zu ihrem Wohnzimmernest und bleibt dann dort liegen- möchte halt nicht raus. Gehen wir dann wieder hoch (ins Schlafzimmer) läuft sie mit und fängt wieder an zu fiepen. Manchmal bleibt sie auch gleich unten und fiept dort weiter. Die Schlafzimmertür bleibt selbstverständlich offen!Scheinschwanger kann sie eigentlich nicht sein, da sie von der Tierschutzorga kastriert wurde.
Meiner ist zwar noch klein, aber der ist auch so ein Depp, dass ich ihn rausbringe zum Pinkeln und er steht einfach nur da und guckt mich doof an. Sobald ich kurz weglaufe, läuft er schnell wieder rein. Ich schnappe ihn mir einfach und bringe ihn wieder raus und dann bleiben wir so lange da stehen, bis er gepinkelt hat. Ich weiß ja schließlich, dass er muss^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie wird bei mir das DF gerade sehr klein dargestellt, aber eben nur die Schrift hier im Forum... Jemand ne Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Falls das Problem noch besteht: Drück mal STRG und die 0 auf dem Nummernblock gleichzeitig.
-
@LieblingPia hab es schon wieder hinbekommen, danke
-
Kann mir wirklich niemand meine Frage wegen der verlorenen, bzw. abgeworfenen Daumenkralle beantworten? Oder was es damit auf sich haben könnte ...warum, weshalb, wieso? Schade :/
Warum und wieso kann ich dir auch nicht sagen, allerdings wollte ich gerade dieselbe Frage stellen. Habe auch eine Kralle von Gismo gefunden, bereits zum zweiten mal.
Das erste mal ist aber schon ne Weile her.
Alle Krallen sind vorhanden, allerdings sind die Krallen wo das Horn abgestoßen wurde jetzt Weiß die anderen sind dunkel. -
@Schnauzenkuss: Ich würde sie echt an der Leine lassen dann. Arren fand lange alles interessanter im Dunklen, der hat nicht draußen gemacht nachts. Also kam er an die kurze Leine, ich bin mit ihm zu seiner Pinkelstelle und da stehengeblieben wie ein Baum, solange bis er dann endlich merkte das er eh nicht weg kann und endlich pinkelte.
Wenn ihr kalt ist wirf ihr doch so einen billigen Fleecemantel oder so über. Arren war als Welpe und Junghund total verfroren, der hat immer was anbekommen dann. Inzwischen ist er ja "groß" und bei weitem nicht mehr so empfindlich. -
-
wielange kann man einem Hund die Impfung negativ anmerken also die Nebenwirkungen? Ab wielange sollte man sich Sorgen machen?
LG Anna
-
wielange kann man einem Hund die Impfung negativ anmerken also die Nebenwirkungen? Ab wielange sollte man sich Sorgen machen?
LG Anna
Mein letzter Rüde war immer nach dem Impfen 2-3 Tage lustlos und müde, er hat die Impfungen nie gut vertragen.
Welche Nebenwirkungen bemerkst du denn? -
am Montag (also nun fast eine Woche her) wurde geimpft, seitdem hat er durchgehend Durchfall (hat aber 1 1/2 Tage fasten nuessen, was nix brachte). Gestern Abend hat er angefangen sehr stark zu Humpeln und ist oft 'hingefallen', hat gehechelt& gefiebt (deutliche Schmerzen angezeigt). Heute tritt er wieder auf, jedoch 'faellt' er ab und an noch.
Schmerzen zeigte er keine beim abtasten.LG Anna
-
Was hat der TA denn für ein Impfmittel gehabt ?
Bist du dir sicher, das es vom impfen kommt ?Ich würde morgen noch mal mit dem Hund zum TA !
-
Damit würde ich aber auf jeden Fall morgen direkt zum TA.
Wie alt ist dein Hund? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!