Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Guck dir mal den "Gladiator" von AniOne an, der könnte für euch passen :) Wir haben den und der sieht immer noch aus wie neu, obwohl hier 50 Kilo mit aller Kraft zerren
waren heute bei Fr... um den zu kaufen und die Verkäuferin hat ihn uns ausgeredet und uns eine Jutebeisswurst empfohlen...kurz gezergelt und sie hat schon 3 Löcher...
am Dienstag kauf ich dann den Gladiator :)) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer eine Idee für eine Art Kuschelhöhle für größere Hunde? Quais sowas wie das Iglu bei den Sabrokudden, alerdings in günstiger.
Eine Box, egal in welcher Variantewäre zwar einfach, aber nicht gerade das optische Highlight fürs Wohnzimmer :/
-
@Atrevido
Ich überlege noch sowas mal zu nähen:
http://clarabellchen.blogspot.de/2015/03/ein-ku…n-hund.html?m=1Aber bis zu welcher Größe das Sinn macht, weiß ich nicht.
Dann kann man ja schöne Stoffe wählen. -
Kauf dir doch Holz oder Spanplatten, lass sie zuschneiden, zusammen schrauben und bespanne sie mit tollem Stoff, Teddyfell, Satin, Seide, Cord, Jeansstoff oder Plüsch
-
Danke, aber ich will extra diesen Höhlencharakter für Shira. Um ihr auch ein bisschen den Überblick zu nehmen, ist ja leier ein Angsthund.
-
-
Stoffbox mit Decke drüber (die auch halb über dem Eingang hängt) hat in meinen Augen viel mehr Höhlencharakter als diese Igluform mit der Riesenluke. Sieht dann je nach Decke vielleicht nicht sooo edel aus, aber da lässt sich doch bestimmt was hüsches finden.
-
@Atrevido, schau mal bei Zooplus. Die haben unter Hundehählen sowas aus filz. Auch relativ groß.
-
Man kann da wirklich schöne Sachen nähen, die eine Box verhüllen. Hatte mal von ner Freundin eine geliehen, die hatte nen Überzug aus einem superschönen modernen Brokatstoff, das war in Paßforum der Box gebracht, mit Druckknöpfen zu verschließen und sah einfach schick aus.
-
Aber dafür müsste man jeweils etwas handwerklich begabt sein
-
Das ist auch immer mein Problem. Ich kann "nur" stricken ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!