Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Da ich kein Paint habe (weil Mac Nutzer) hab ichs mit Gimp probiert.. Bei 192x192 kann ich den Avatar zwar einfügen, aber er besteht dann nur aus einem weißen Bild und in ner Ecke ein gaaanz winziges Foto von Mavy, weils so klein gehalten werden muss
Ich nehme an, du hast es mit Gimp skaliert, oder?
Bevor du es abspeicherst, solltest du unter dem Reiter "Bild" die Option "Leinwand an Ebene anpassen" auswählen. Dann sollte die weiße Fläche weg sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme an, du hast es mit Gimp skaliert, oder?Bevor du es abspeicherst, solltest du unter dem Reiter "Bild" die Option "Leinwand an Ebene anpassen" auswählen. Dann sollte die weiße Fläche weg sein.
Ohhh danke! Das hab ich und auf die Idee kam ich noch nicht
-
Kein Problem. Hoffentlich klappt es jetzt.
-
YAY es hat funktioniert! Danke dir
@Nutshell
-
Yippie
-
-
Ist es da schlimm, wenn die Kothaufen für eine Kotprobe (habe 3 Tage gesammelt) in einer Tüte sind? Oder lieber getrennt zum TA bringen?
Soweit ich weiß, sogar perfekt. Die Tierarzthelferin hat mir mal erzählt, dass sie die drei Kotproben sonst vor der Untersuchung zusammenmatschen muss. Es war nicht viel Begeisterung in ihrer Stimme. -
Schau mal,das habe ich gerade zufällig gefunden. Vllt wäre das eine Alternative zu das Ruffwear Geschirr selbst zu kaufen?! Und für 2€ die Woche mehr wie erschwinglich
-
Schau mal,das habe ich gerade zufällig gefunden. Vllt wäre das eine Alternative zu das Ruffwear Geschirr selbst zu kaufen?! Und für 2€ die Woche mehr wie erschwinglich
Huch, jetzt bin ich verwirrt?! Was meinst du denn? Hab ich einen Link übersehen? Oder du vergessen was einzustellen?
-
Verdammt, sorry habe natürlich den Link vergessen
Ich komm jetzt nicht mehr auf den Namen der Seite. Kann aber bei Interesse nachher zu Hause in meine Chronik gucken. Da gab es Sicherheitsgeschirre für 2€ die Woche zu mieten. Den Versand zu dir übernimmt der Verein, du den zurück und eben die Gebühr so lange du es hast. Und das eingenommene Geld geht in den Tierschutz.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!