Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@blauewolke: Pino erbricht auch manchmal sein Essen. Das liegt dann daran, das er es zu gierig runtergeschlungen hat. Ich lasse ihn das dann auch wieder fressen. Dann muss ich weniger putzen.
Wenn er nicht dran geht um es nochmal zu fressen, dann bekommt er keine weitere Ration. Das wird dann seinen Grund haben.
Sorgen würde ich mir machen, wenn er mehrere Mahlzeiten hintereinander erbricht. Dann könnte es ein Virus oder so sein. Aber nur ab und zu und relativ kurz nach dem Essen würde ich einfach Vielfrass vermuten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch mal wieder eine Frage...
Können Zecken Warzen aussaugen? Also so, dass sie wirklich kleiner werden?
Habe grad einen Besuchshund da und bei ihm hab ich eine Zecke am Kopf gefunden. Hab sie vorhin entfernt und es war noch ein deutlicher Knubbel zu spüren, so dass ich erst dachte, der Kopf steckt noch. Konnte aber nicht sein, hab ja gesehen, dass er an der Zecke hing. Herrchen meinte dann, dass er genau an der Stelle eine Warze hat. Ich habe aber nur die Zecke bemerkt und eben den kleinen Knubbel. Jetzt ist die Warze wieder größer. Also meine ich zumindest. Kann das also echt sein, dass die Zecke die Warze quasi leer gesaugt hat?
-
Zwar keine Hundefrage aber der Hund hats auch gesehen
Gibt es schwarze/dunkle Rehe?
Hab ich noch nie gesehen, aber jetzt hab ich es schon dreimal bei uns auf dem Feld stehen sehen. leider sehr weit weg, aber ein Reh ist es definitiv...
Laune der Natur? -
Zwar keine Hundefrage aber der Hund hats auch gesehen
Hab ich noch nie gesehen, aber jetzt hab ich es schon dreimal bei uns auf dem Feld stehen sehen. leider sehr weit weg, aber ein Reh ist es definitiv...
Laune der Natur?bestimmt, denn ich hab letztens im Fernsehen sogar ein Albino-Reh gesehen
-
Ich glaub, das eine ist Damwild und das andere Rotwild.
-
-
Ich glaub, das eine ist Damwild und das andere Rotwild.
Sind das dann nicht aber Hirsche?
Ich glaub das war ein Reh...das Foto ist leider nicht so toll - war wirklich weit weg und total diesig draußen...
-
Wenn man Google Fragt, gibt es noch mehr Leute die schon schwarze Rehe gesehen haben.
Der hier z.B. http://www.myheimat.de/rausche…farbenblind-d2500306.html -
Ihr lest wohl nicht mit?
Das wurde hier doch im März schon mal gefragt und erklärt: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
Sind das dann nicht aber Hirsche?
Ich glaub das war ein Reh...Rehe gehören zu den Hirschartigen.
Soweit ich mich erinnern kann, ist Damwild im Winterkleid schwarz.Aber solang es kein Rentier war.
-
Wie lange dauert er bis sich das Haarkleid von einem Hund komplett verändert?
Ich hab Jamie seit 2 Jahren, vor zwei Jahren wurde er auch kastriert. Von Anfang an hatte sehr wenig Unterwolle, was ja auch normal für Setter ist.
Aber diesen Herbst hat er plötzlich für seine Verhältnisse richtig viel Unterwolle entwickelt. Während früher das Kämmen fast sinnlos war (da danach kaum Haare im Kamm waren), hole ich plötzlich Berge an Unterwolle heraus.Ich weiß ja, dass eine Kastraktion für mehr Unterwolle sorgen kann, aber nach zwei Jahren kommt mir das reichlich Spät vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!