Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Okay ich hab jetzt gegoogelt, wir dürfen definitiv eine stunde länger schlafen
Ach uns vertraust du nicht? Google aber schon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich vertrau ich euch, aber Google ist halt unübertrefflich an weisheit
-
ÄHm...hab jetzt mal bei den RedDingo Marken geschaut, aber irgendwo bin ich zu blöd, dort den Preis zu sehen? Suche für Manci schon länger so ne nette Marke
-
ÄHm...hab jetzt mal bei den RedDingo Marken geschaut, aber irgendwo bin ich zu blöd, dort den Preis zu sehen? Suche für Manci schon länger so ne nette Marke
Geht mir auch so, finde den Preis auch nicht. Vielleicht ist der geheim?
-
-
-
-
Neulich sagte eine Freundin wieder, man kann die Telefonnummer des Halters aus ins Halsband innen einsticken lassen. Klar ist das doof, wenn die sich mal ändert und nicht jeder achtet darauf, aber so ist die Gefahr, dass der Hund sie verliert, noch geringer, gerade bei Gebüschgängern wäre ich vorsichtig mit Marken, die so frei herumbaumeln.
Das geht sicher, aber ich finde das ziemlich ungünstig.
Ich würde einem mir fremden Hund nicht das Halsband abmachen, höchstens wenn ich ihn irgendwie anderweitig gesichert kriege und der Hund sich anfassen lässt.
Gibt ja genug Hunde die sich nicht von Fremden anfassen lassen.
Ebenfalls gibts genug Leute die im Leben nicht auf die Idee kämen das im Halsband ne Nummer steht, eben weil man Hunden das Halsband nicht abmacht. -
Amy leckt voll oft meine Hand ab meint ihr das ist normal?
-
Ich hab grad in der Vorschau von Die Höhle der Löwen was von pfotenheld.de gesehen.
Irgendwie bin ich skeptisch, hat da schonmal jemand bestellt? -
Ich habs auch eben gesehen undgleich mal Google gefragt. In der Beschreibung bei VOX steht, dass es 5,99€ Versandkosten sind, die man bezahlen muss. Rechnerisch liegt die Summe von Versand, Verpackung und Einkaufswert der Waren wohl aber immer unter 6€. Er macht also was gut.
Das Ganze lohnt sich für ihn aber erst bei Versand von entsprechend vielen Bestellungen.
Ich fand das Angebot auf der Seite allerdings für mich nicht so passend... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!