Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@DjaGin: naja, es ist aber nicht Sinn des UO, dass der Hund denkt, daraufhin zu dir kommen zu müssen;
Bei Puck haben meine Schwester und ich das Gefühl, dass wenn er Wild/unheimliche Personen/andere Hunde sieht und der Reiz zu groß ist, er den Rückpfiff nur noch in Bewegung umsetzen kann - leider dann Bewegung in die "falsche" Richtung
Das möchte ich bei Jin verhindern, der UO-Pfiff soll eben - im Gegensatz zum Komm-Pfiff - nicht Bewegung sondern das Gegenteil bedeuten...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@l'eau Achso.
Meine einzige Idee wäre gewesen von dir weg zu belohnen, also Leckerlies, Spielzeug zuwerfen.
Aber für sie statisch würde das nur, wenn du seeehr gut werfen könntest -
*lach*
und mit Leckerchen kapiert sie noch nicht - hab's schon probiert, Jin bemerkt die fliegenden Leckerchen nichtNu, ich werd einfach nochmal ziemlich vorne Anfangen und die Entfernung kleinschrittiger aufbauen - da lag wahrscheinlich mein Fehler...
lg
-
Ich hab anfangs mit Karottenstücken geworfen, die fliegen ganz gut und weit und sind groß genug damit sie nicht übersehen werden. Bringt natürlich nur was wenn deine Fellnase auf Karotten steht
-
ui, Danke für den Tip! muss ich gleich morgen mal ausprobieren!
lg
-
-
Mal eine Frage an diejenigen, die mit dem Hund Rad fahren:
Welche Leinenhalterung könnt Ihr empfehlen? Muss schon was haltbares sein, bei unseren 35kg-Vollpower.... -
in diesem Thread findest Du ganz viel uebers radeln mit Hund
Radeln mit HundenLG Anna
-
Hat jemand Tipps gegen Rückwärtsniesen? Was ist eigentlich die Ursache und wie kann ich die behandeln?
Ziva hat das in den letzten Wochen täglich zwischen 1-3Mal und ich weiss echt nicht was ich tun soll... -
Ich weiß nur, dass der Schluckreflex das wohl beendet.
Also Leckerchen geben oder Kehle massieren. -
Nase kurz zuhalten! Gaumensegel nachschauen lassen....
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!