Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein dass ein Hund durch die Gabe von einer Wurmkur(Panacur) vermehrten Harndrang hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf welcher Seite trägt man als verheiratete Frau die Schleife beim Dirndl?
-
rechts
-
Meine kriegen alle 3 Monate Ihre Wurmkur aber einen erhöhten Harndrang konnte ich noch nie feststellen. Nur als Shiva vor einem halben Jahr mal Kortikosteroide bekam hat sie mir nachts das Schlafzimmer überschwemmt anstatt mich zu wecken
-
Wie heißt noch mal der Thread, wo man schreiben kann, was der Hund heute toll gemacht hat?
-
-
Wie heißt noch mal der Thread, wo man schreiben kann, was der Hund heute toll gemacht hat?
Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?
Der?
LG, Chris
-
-
Wenn mein Auto noch bis 3/16 Tüv hat, kann ich dann auch jetzt schon hinfahren? Und hätte er dann bis 10/17 Tüv?
-
Die zwei Jahre gibts immer ab der Untersuchung, egal wie lange die aktuelle HU gültig oder abgelaufen ist.
also wenn Du jetzt hinfährst würdest Du Tüv bis 10/17 bekommen.Aber warum denn schon vorher hinfahren und 6 Monate verschenken ?
-
Welche Bettdecke für den WInter habt ihr?!? Die 100 %ige Gänsedaunendecke soll ja die beste sein, aber....! :/ Aber eine neue, warme Decke brauch' ich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!