Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Weiß jemand, wo man die Feelwells Leber-Leckerlis (günstig) online kaufen kann?
    Bei zooroyal, zooplus und petspremium hab ich nichts gefunden (und das sind so mehr oder weniger die einzigen Hundefutter-Seiten, die mir geläufig sind).
    Die waren in der aktuellen Pfötchenbox und Hund ist ganz wild drauf...

• Weiß jemand, wo man die Feelwells Leber-Leckerlis (günstig) online kaufen kann?
    Bei zooroyal, zooplus und petspremium hab ich nichts gefunden (und das sind so mehr oder weniger die einzigen Hundefutter-Seiten, die mir geläufig sind).
    Die waren in der aktuellen Pfötchenbox und Hund ist ganz wild drauf...

Günstig ist sicher was anderes, aber hier gibts sie zumindest:

Aaaaber hier wirds günstiger =) Bzw. auch nicht wirklich, wenn man den Versand mit einrechnet. Ein anderer Ebay Händler verschickt z.B. auch gar nicht nach Deutschland.

• Zieht Öl in den Haaren noch so nach, dass sie nicht mehr fettig aussehen? :???:

Ich war gerade duschen und habe mir ungelogen 2 Tropfen Arganöl ins Haar gemacht, jetzt sehe ich aber aus, als hätte ich eine heiße Affäre mit dem Frittenfett gehabt... :flucht:
    Zieht das Öl bis morgen nochmal so nach, dass meine Haare dann normal aussehen oder bleibt das jetzt so? :???:
    Will eigentlich ungern nochmal duschen gehen, weil ich so eine empfindliche Kopfhaut habe...

• ich nehme Haaroel und meines zieht eigentlich ziemlich schnell ein. Muss halt gut verteilt sein und nicht zuviel (die ersten male habe ich gedacht,ach ich hab lange Haare, nehme ich mal mehr als angegeben. War ein Fehler :D ).

LG Anna

• Bei mir zieht es ein, wenn es das richtige Öl ist. Kürbiskernöl ist für meine Haare zu fettig und bleibt selbst nach der Haarwäsche noch drin, Kokos- oder Olivenöl zieht ein. Einfach ausprobieren und zur Not flechten, dann sieht man es kaum noch.

• Normal habe ich immer anderes Haaröl, da kann ich auch genügend davon nehmen, das zieht super ein.
    Jetzt habe ich mir aber extra Arganöl für das Haar gekauft und das war wirklich nicht einmal zwei Tropfen, das Öl hätte nicht mal meinen Fingernagel vom Daumen bedeckt und das eben auf Haare, die bis über die Brust gehen... :muede:

Lässt du das Öl einziehen und föhnst erst später oder wann?

• Ich föhne meine Haare nie. Bei mir zieht das Öl einfach über Nacht im feuchten Haar ein und darf dann ggf. über den Tag noch im trockenen Haar weiter einziehen. Nach spätestens 2 Tagen sehen die Haare wieder normal aus.

Vielleicht ist Mandelöl eher was für dich, Olivenöl könnte auch gehen. Arganöl ist wirklich sehr schwer und eher für dicke, sehr geschädigte Haare zu empfehlen. Selbst für meine blondierten, sehr dicken Haare ist es zu intensiv und schwer, Mandelöl ist allerdings zu leicht. Ich würde das Arganöl nur in die untersten 2-3 cm geben und in den Rest ein anderes Öl. In die Spitzen ruhig 1-2 Tropfen, ins restliche Haar vom leichten Öl ebenfalls 1-2 Tropfen. Einföhnen würde ich das Öl nicht.

• Wenn ich mir meine Haare nicht föhne, bin ich eine Mischung aus Zunge in der Steckdose und Leonie Löwenherz.... :hust:

Olivenöl mache ich mir ab und zu auch über nacht ins Haar und wasche es dann am nächsten Tag aus. Arganöl über nacht zieht relativ gut ein, besser als Olivenöl, aber falls das über Nacht jetzt eben nicht einzieht, kann ich morgen nicht mehr duschen gehen und so könnte ich nur unter einer Burka die Öffentlichkeit betreten. :ka:

Wie gesagt, selbst nur 2 Tropfen von dem Öl scheinen wohl bei mir nicht zu gehen... Dann muss ich mich wohl damit eincremen und mir neues Öl kaufen... :muede:
    Wo gibts denn gutes Mandelöl für die Haare?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!