Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ein Glas Wasser trinken, ich habe mal gelesen, dass man oft keinen wirklichen Hunger hat, sondern eigentlich Durst.
(Zumindest rede ich mir das dann auch immer ein :D)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir machen warme Getränke immer mehr satt als kalte bzw welche in Zimmertemperatur.
-
Mittlerweile war ich was essen
Danke -
Weiss jemand was man gegen Blasen am Fuss tun kann?
Also das die schneller weg gehen und nicht mehr so brennen. -
Also das die schneller weg gehen und nicht mehr so brennen.Es gibt spezielle Blasenpflaster, die sind super !!
-
-
@Gina23
Bei mir helfen die nicht so,vllt muss ich mal welche von einer anderen Marke nehmen. -
@Gina23
Bei mir helfen die nicht so,vllt muss ich mal welche von einer anderen Marke nehmen.Ich nehme immer die von Compeed
-
Also das die schneller weg gehen und nicht mehr so brennen.Blasenpflaster aus der Apotheke. Mein Sohn hatte mal am Zeh eine Blase und musste Tennis spielen, er konnte mit Blasenpflaster schmerzfrei spielen.
-
Hilfe.. Kann mir jemand folgendes Verhalten erklären:
Nach der Gassirunde und dem normalen Abendessen hab ich Herrn Hund eben ein Stück rinderkopfhaut kredenzt... Er mag das eigentlich sehr gern und hat sie genommen. Nur, statt wie sonst die in seinem "Körbchen" zu nagen lief er 5 Minuten fiepend mit der Kopfhaut in der Schnute und aufgeregt im Kreis um den Wohnzimmertisch... Ehrlich gesagt bin ich besorgt ... Was hat er?
Inzwischen liegt er auf dem "ausweichplatz" (also zweit-lieblingsplatz) und knabbert -
Amber hat das eine Zeit lang gemacht weil sie ein geeignetes Plätzchen zum Verstecken/vergraben gesucht hat. Sie wollte es in dem Moment eben nicht und hat einen Platz dafür gesucht. Wenn sie keinen gefunden hat, hat sie es eben doch gegessen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!