Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo
dürfen Hunde Mandarinen essen?
Mein Mann sagt: nein.
Genau so bei Tomaten.Ich wusste nur, dass Weintrauben und Rosinen, dem zur Folge auch Pflaumen tabu sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stefanie: Cool, wo hast du das gefunden? Ich bin immer zu doof um sowas zu ergoogeln.
-
Hallo
dürfen Hunde Mandarinen essen?
Mein Mann sagt: nein.
Genau so bei Tomaten.Ich wusste nur, dass Weintrauben und Rosinen, dem zur Folge auch Pflaumen tabu sind.
Darf verfüttert werden http://www.mkd-shop.ch/man_darf.phpTomaten sind Nachtschattengewächse, deshalb nur gekocht.
-
-
Ich wusste nur, dass Weintrauben und Rosinen, dem zur Folge auch Pflaumen tabu sind.
Pflaumen frisst Blue leidenschaftlich gerne - und bei unseren momentanen Spaziergängen gibt´s die auch immer mal wieder.
-
-
Oh ok
Falsch zusammen gereimt.
Ist notiert
-
@Usambara :Wieso denn keine Pflaumen? Rosinen sind doch getrocknete Trauben...?
-
Bei der Ferse habe ich kapituliert, weil ich die Anleitung, die der Wolle beilag, nicht mehr verstanden habe
Ich wär dabei, kann aber nichts hilfreiches beitragenAlso - dann machen wir das! Die Ferse ist echt leicht, das kriegen wir hin! Gib mir noch dieses WoE Zeit, dann machen wir zusammen den "Warme Füße für kalte Winter"-Faden auf!!
-
-
Neoprensocken. Damit bleiben Füße auch im Winter in ungefütterten Schuhen im Winter warm.
Ui, das klingt interessant.
Gibts da bestimmte die du empfehlen kannst? Sonst werf ich Montag oder so mal die Googlesuche an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!