Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
ich hätte gerne günstige hohe Gummistiefel, in denen man nicht friert ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir! Habe geliebäugel dieses Wochenende an einem Seminar teilzunehmen und habe jetzt gerade meine Wochenendschicht losgekriegt, also kann ich mitmachen
Na dann - viel Spass. Das lohnt sich auf jeden Fall. Berichte hinterher bitte mal davon.
LG, Chris
-
Wir hatten auch mal eine Outdoor-Klamotten-Thread, da finden sich einige Empfehlungen bzgl. Schuhen und so.
-
Ich habe eine Frage: Warum steht bei mir Zugang nicht möglich?
War länger nicht mehr im Forum. Früher konnte ich in jeden Thread rein. -
Weil du dich für einige Threads unter Benutzergruppen frei schalten lassen musst
-
-
Bin nicht so ganz fit mit Coputer. Wie muss ich es machen?
-
Gehe oben rechts auf deinen Namensaccount, dort findest du Benutzergruppen, dort kannst du dich frei schalten lassen
-
-
ich hätte gerne günstige hohe Gummistiefel, in denen man nicht friert ;-)
ganz klar Fellas (fit) Gummistiefel!!!
Ich liebe meine und moechte sie nicht mehr missenLG Anna
Edit. Ich habe meine damals 2. Wahl fuer glaube etwa 25€ bekommen -
wisst ihr auch ordentlich warme Schuhe für die winterliche Hunderunde? ich bin so eine Frostbeule
ich hätte gerne günstige hohe Gummistiefel, in denen man nicht friert
Was da immer noch am besten hilft: selbstgestrickte warme kuschelige Socken! Hab ihr Lust? Stricken wir zusammen welche? Dann machen wir einen "Wintersocken-Faden" auf ( man beachte das originelle Wortspiel....
)!
Ich wär gleich dabei, schon lange mal wieder Zeit für ein paar neue. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!