Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Oh...stimmt, habe ich vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im "Mich nervt-Thread" kam das auch grad - aber ich kann nix sehen, auch im Testaccount nicht. Wenn mal einer von Euch einen Screen-Shot machen könnte, kann ich das weiterreichen an die Technik.
@RedPaula - Du hast mit dem Premium-Account ja auch Werbefreiheit gebucht.LG, Chris
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, Du Schande. Ihr Armen.
Danke für den Screenshot, ich reich das mal weiter an die Technik.
Haltet durch!
LG, Chris
-
So hier ist das erste Bild da war die Anzeige noch klein und eben als ich zurück in den Thread kam war eine riesen Werbung drunter
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
bei mir ist es, wie auf dem erst gezeigen Screenshot auch :)
Ich habs sogar das erste mal mitgelesen, bis ich dann auf den Avatar geschaut habe und dort 'Anzeige' lasLG Anna
-
Ich dachte auch beim ersten Mal: was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun??
-
Hmm.. ich hab das nicht. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen.
Nutzt ihr keinen Adblocker? -
Hat mein Göttergatte beim neu machen meines Rechners mit runter geschmissen und vergessen, welcher es war. War mega zufrieden mit dem.
Welchen nutzt du denn? -
hab es auch erst seit heute abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!