Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ja stelle mir das ungefährlich vor mit einem Kletterverschlussmantel. Ansonsten würde mir auch noch ein Snuggle Pad einfallen, falls sie einen bestimmten Liegeplatz hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts nicht auch so Decken oder Liegeplätze oder so die sehr warm sind...
wenn der Hund villeicht nicht immer in ne Höhle mag? -
Ja, ich denke gerade auch drüber nach, ob ein Heizkissen für Hunde oder sowas sinnvoll wäre. Aber ich glaube, bevor ich jetzt ohne Not einen Stromfresser kaufe, mache ich dann doch eher die Heizung an. Ist beides blöd für die Umwelt.
-
@anfängerinAlina Hast Du eine Mikrowelle? Dann hol Dir ein Snuggle Safe. Die Dinger sind so genial!
Habe ich mal für meine Ratten gekauft und iwann mit ins Bett genommen. Abends in die Mikrowelle getan und es war morgens immer noch warm.Wenn mans unter Decken liegen hat und Körperwärme dran kommt hält das locker 10 Stunden warm.
Wenn es irgendwo "frei" liegt so 5-6 Stunden. -
Äh ja, ich meinte auch Snuggle Safe und nicht Snuggle Pad
-
-
Guck mal, wäre das evtl. was?
-
Mikrowelle hab ich nicht, das Schlafkissen ist süß :) aber hat auch nichts, was ihre Kuschelhöhle nicht hat. Mit der werde ich jetzt auch weitertrainieren, danke für eure Hilfe.
-
Wie wäre es denn mit Fellen? Die geben warm und riechen auch noch gut! (Also für Hundi!
)
Bei uns ist es GsD genau umgekehrt. Bei den Temperaturen kommt endlich wieder Leben in den Hund! (Und ich dachte schon, sie wäre endlich ruhiger geworden! Dabei war es ihr nur zu warm!
) Die einzige, die friert, bin ich! Leider mag Emma nicht unter die Decke! Aber immerhin legt sie sich gern auf meine Füße!
-
@tami2904
Unsere hat am Anfang auch nichts getragen. Mein Mann hat dann angefangen, mit dem Futterdummy und siehe da, das Prinzip war schnell verstanden. Sie "holt" teilweise sogar Stöcke, allerdings nicht öfter als 5x
Also über den Umweg hat es bei uns toll geklappt. -
Ich würde ja einen 2. Hund empfehlen, die wärmen sich dann gegenseitig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!