Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@WolfsSong das oben ging an Dich
Frage:
Warum kann ich Texte nicht mehr bearbeiten bzw. bearbeitet abschicken? Ich kann so oft auf Absenden drücken wie ich will, es funktioniert nicht. -
Ja,
weil da etwas zu sehr gestreckt, oder gezogen wird, um richtig was sehen zu können, bzw. damit das Bild auswertbar ist.Ohne Narkose würde das nicht funktionieren.
Schöne grüße noch
SheltiePowerDoch, geht! Bei Atti haben wir das gemacht und das Bild war aussagekräftig genug, um zu sehen, ob eine HD vorliegt oder nicht
-
Frage:
Warum kann ich Texte nicht mehr bearbeiten bzw. bearbeitet abschicken? Ich kann so oft auf Absenden drücken wie ich will, es funktioniert nicht.Bist du mit dem Handy unterwegs? Da gab es schon mal mit den Browsern Schwierigkeiten in der Vergangenheit.
Wenn mit dem Handy, dann probiere mal die Desktopansicht aus, ob das eine Verbesserung bringt. -
Für ein offizielles Gutachten für einen Rassezuchtverein sind allerdings nur Aufnahmen eines sedierten Hundes zulässig, da es da durchaus relevant ist ob HD A, B oder C. Und diese minimalen Unterschiede kann man eben nur sicher ausmachen, wenn der Hund absolut still ist und nicht durch eigene Verkrampfungen das Ergebnis verfälscht.
Will man nur wissen ob Hüfte in Ordnung oder total im Eimer, mag es möglicherweise auch ohne Narkose gehen.
-
-
Will man nur wissen ob Hüfte in Ordnung oder total im Eimer, mag es möglicherweise auch ohne Narkose gehen.
Darum ging es uns, da Atti nach einer Beissattacke eines anderen Hundes über lange Zeit lahmte und niemand wusste, warum
-
Warum heißt der Sheltie "Sheltie"?
-
Der Sheltie heißt eigentlich Shetland Sheepdog und stammt von den Shetlandinseln. Sheltie ist die Abkürzung
-
Der Sheltie heißt eigentlich Shetland Sheepdog und stammt von den Shetlandinseln. Sheltie ist die Abkürzung
Ja, genau, warum heißt er dann nicht "Shetlie"?
-
Vielleicht hat ein Kind von einem Züchter Sheltie gesagt, weil es Shetland Sheepdog nicht aussprechen konnte und plötzlich sagten das alle?
Nö, keine Ahnung, wenn jemand was weiß - bitte erleuchtet uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!