Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
mal eine Frage zur Box-Größe, Jin wird vermutlich eine Schulterhöhe von 49 cm erreichen, wäre dann diese Box in Größe M ausreichend?
http://www.zooplus.de/shop/hun…/faltbare_hundebox/140531Die Box ist für unter meinem Schreibtisch auf Arbeit gedacht, dort darf sie (leider) nicht immer sondern nur in "Notfällen" mit; damit sie sicher "aufgeräumt" ist, muss sie in die Box, weil unter dem Schreibtisch eben auch Kabel lang laufen (an anderer Stelle ist leider gar kein Platz im Büro).
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die Box ist niedriger als die Schulterhöhe?
Fände ich jetzt nicht so optimal. Der Kopf ist ja noch mal höher, aufstehen/sitzen ist dann umständlich und unbequem.Andererseits wenns nur ganz selten ist, wärs auch kein Weltuntergang.
Was spricht denn gegen eine Nummer größer?
-
der "Platz" unter meinem Schreibtisch
Muss schon bei der Größe vorher nochmal nachmessen, ob das noch passt ...
Edit: grad noch entdeckt: http://www.zooplus.de/shop/hun…hundebox/469744?rrec=true
Die in L ist dann vielleicht besser? Aber ich muss echt mal ein Maßband mit auf Arbeit nehmen... -
die Box hab ich auch
Ist bisschen blöd zum auf- und abbauen, nur als Hinweis.
Ich denke, die sollte passen. Theoretisch kannst du bei der anderen auch oben aufmachen, dann sollte das auch passen. Aber dann ist der Hund halt sichtbar und so.
-
mal eine Frage zur Box-Größe, Jin wird vermutlich eine Schulterhöhe von 49 cm erreichen, wäre dann diese Box in Größe M ausreichend?
http://www.zooplus.de/shop/hun…/faltbare_hundebox/140531Die Box ist für unter meinem Schreibtisch auf Arbeit gedacht, dort darf sie (leider) nicht immer sondern nur in "Notfällen" mit; damit sie sicher "aufgeräumt" ist, muss sie in die Box, weil unter dem Schreibtisch eben auch Kabel lang laufen (an anderer Stelle ist leider gar kein Platz im Büro).
lg
Kein Platz?
http://www.baua.de/de/Themen-v…_blob=publicationFile&v=35,1,2
-
-
ne, also sichtbar ist Jin auch, wenn die Box oben offen sein sollte nicht - sie steht ja unterm Schreibtisch; aber wenn ich die Box oben offen lass, dann kommt die Prinzessin nur auf die Idee oben raus zu klettern...
Was meinst du mit "blöd zum Aufbauen"? Wie wird sie denn aufgebaut?
lg
P.S.: nicht wundern, vor Sonntag kommen jetzt keine Antworten mehr, fahr jetzt an einen Ort ohne Internet ^^ Danke für deine Hilfe!
Edit: @luckiejo: grad erst deine Antwort gesehen, hab jetzt keine Zeit mehr deinen Link anzuschauen, aber unser Büro ist halt blöd geschnitten (recht schmal und an einer Seite spitz zu laufend) und man muss halt an alle Wände kommen, weil dort Schränke mit Akten stehen...
-
naja, normal haben Faltboxen ja innen solche Stäbe, die man einfach zusammensteckt, wie bei einem Zelt. Diese Box hat an der Vorder- und Rückseite einen Rund-um-Reißverschluss, der Stabilität gibt. Wenn man sie zusammenklappt, muss man die kleineren Seiten dann unter den Boden klappen (umständlich) weil es oben durch den Stoff der Box selbst zu hoch ist, damit es flach anliegt und so fällt dann beim Transportieren ständig das Kissen innen heraus.
Kann man sich das etwa vorstellen?
sonst könnte ich auch noch Fotos machen.
-
Irgendwer ist hier doch neulich direkt von Berlin mit dem Zug an einen Hundestrand an der Ostsee gefahren oder?
Wäre der oder diejenige vielleicht nochmal so lieb, mir die Wegbeschreibung zukommen zu lassen? Also von wo ich mit welchem Zug fahren muss und wo ich aussteigen muss um an den Hundestrand zu kommen?
-
@Lauretti Ich war das
Von Berlin Hauptbahnhof bis Rostock und dort in die S-Bahn nach Warnemünde umsteigen, damit bis Warnemünde, also zur Endhaltestelle, fahren.
Vom Bahnhof aus musst du dann über eine kleine Brücke über den 'Alten Strom' (ein Kanal, an beiden Seiten liegen Schiffe) und dann rechts ein Stück am Alten Strom entlang gehen und dann links auf die Promenade. Dort sind dann die Strandzugänge, aber der Hundestrand ist erst bei Nr. 33 oder so. Läuft man knapp eine Stunde. Ich empfehle nicht auf der Promenade sondern eins weiter hinten im Wald zu laufen.Ein paar Bilder vom Strand gibt es in meinem Thread.
-
Ja super vielen Dank!!!
Lohnt es sich für einen Tagesausflug zeitlich denn?Möchte mit Henry jetzt in meinem Urlaub wenigstens einmal an den Strand mit ihm
Der Link funktioniert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!