Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten! Also gepolstert etc. habe ich alles, aber ich habe generell große Angst davor, dass ein Verband zu eng zu ist. Meine Angst ist jetzt, dass er zwar an der Pfote hält aber innen drin zu locker ist und zu viel Spiel an den Klammern hat, wenn ihr wisst was ich meine. Naja bis morgen früh hälts hoffentlich
Ich glaube wenn ich damit jetzt zur Bereitschaft fahre lachen die mich aus.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst ihn sonst etwas lockerer anlegen und ein Socke rüber ziehen und mit Pflasterklebeband fixieren
Du kannst auch morgen vormittag hin, das reicht -
Ich glaube das wurde noch nicht explizit gesagt: Auch die Wolfskrallen müssen abgepolstert werden.
Und ich bin mittlerweile auch der Meinung: lieber zu locker, als zu fest -.-' Druckstellen sind echt Kacke! Die Schnitte an den Ballen sind schon ewig zu und die Druckstellen hinten brauchen elendig lange zum abheilen.
-
@Schnuffelnäschen in Lübeck, Genin
-
Der Hund pennt und scheint zufrieden zu sein, ich bin so oberstolz auf sie, gestern mussten wir sie zu zweit festhalten und eben hat sie mir sogar freiwillig die Pfote gegeben
Ich hab alles in der Hausapotheke gehabt was die TA benutzt hat, auch selbsthaftende Bandagen, Jodsalbe, etc. Nur dass der verband jetzt blaurot ist, statt schwarz. Bin mal gespannt ob sie es merktich bin mal wieder froh das es das df gibt!
-
-
Der Hund pennt und scheint zufrieden zu sein, ich bin so oberstolz auf sie, gestern mussten wir sie zu zweit festhalten und eben hat sie mir sogar freiwillig die Pfote gegeben
Ich hab alles in der Hausapotheke gehabt was die TA benutzt hat, auch selbsthaftende Bandagen, Jodsalbe, etc. Nur dass der verband jetzt blaurot ist, statt schwarz. Bin mal gespannt ob sie es merktich bin mal wieder froh das es das df gibt!
Bist doch ne gute Krankenschwester
-
danke
(mach ich aber nur für den Hund, ich hasse normalerweise Gesundheitspflege, bei Menschen kann ich nicht mal nen Sonnenbrand eincremen
)
Gute Nacht allerseits -
ich schubs nochmal meine Frage. Wobei es mit vor allem um Auslöser für das Ohrenwackeln geht.
TA werde ich, wenn nötig, zu 99% einen anderen aufsuchen ...Puck zuckt seit heut morgen immer wieder mit dem rechten Ohr (als würde er eine Fliege verscheuchten). Kratzt sich auch etwas mehr. Wir waren heute vormittag schon beim TA. Fremdkörper wurde ausgeschlossen und zur Reinigung (war etwas Ohrenschmalz drin) gabs Surolan rein.
Die Ohrmuschel und den Bereich drum rum hab ich schon sorgfältig abgesucht und nichts gefunden... wenn es morgen nicht besser ist, soll ich nochmal zum TA. Der hat morgen aber nur bis 17:30 geöffnet, und ich komm erst um 5 von der Arbeit. Müsste zum TA, ohne sagen zu können, ob er überhaupt noch Probleme hat...Kleines Brainstorming:
Was könnte noch Auslöser für den Ohrenzwang sein?Ist es wirklich sinnvoll, morgen schon zum TA zu gehen, oder kann ich bis Montag warten? Oder soll ich erst Puck nach der Arbeit beobachten und dann ggf zu einem anderen TA, der länger auf hat?
LG Anna
-
irgendne Nervengeschichte vielleicht, also Nerv gereizt, eingeklemmt? Wegen dem Kratzen würde ich aber denken, daß einfach was juckt, vielleicht ist es ja morgen schon weg
-
Ist es normal, dass sich die Maske bzw Färbung des Gesichts eines Black Tri Hundes noch verändert und zwar innerhalb eines Jahres recht stark?
Habe mir eben Fotos von vor einen Jahr angesehen und da hatte Loki unter den Augen kaum braun, nur einzelne Stichelhaare. Nun sieht man das schon sehr viel stärker.
Oder kann das ein Anzeichen für irgendwas sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!