Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das ist ja nie nur die Imfung "alleine", da kommt immer noch eine Konsultation dazu, der Hund muß ja erst mal gecheckt werden ob er auch gesund ist zum Impfen: Zähne, Zahnfleisch, Herz, Lunge, Haut, Bauch durchtasten, evtl. Temp., evtl. Fragen besprechen. Dann Imfung. Hier im Regensburger Raum biste dann mit 30 - 35 € dabei.
Gemacht wurde: Herz abhören, Zähne, Impfung.
Gekostet hat es 42 Euro was ich jetzt recht viel fand...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir haben 45€ gezahlt für die TW (+Konsultation) in Klagenfurt.
-
Ja, das ist schon satt hin gelangt, wart ihr in der Großstadt? Dort gibt es diesbezüglich schon Preisabsprachen unter den TÄen, damit dort kein billiger Preiskampf entsteht.
Oder in einer Klinik? Das ist meist teurer, da der Unterhalt ja teuerer ist. -
Ja, das ist schon satt hin gelangt, wart ihr in der Großstadt? Dort gibt es diesbezüglich schon Preisabsprachen unter den TÄen, damit dort kein billiger Preiskampf entsteht.
Oder in einer Klinik? Das ist meist teurer, da der Unterhalt ja teuerer ist.Nein, wir waren in einer Praxis auf dem Dort(2000 Einwohner) ohne TA-Helferin. Also wirklich nur der TA war da, pro Hund ca 3 Minuten.
-
Ich zahle in Düsseldorf 31,-€ für die Tollwut (ohne alles weitere), bei meinem vorherigen TA in Düsseldorf habe ich 58,-€ für die reine Spritze bezahlt...dazu kamen jeweils dann noch die Allgemeinuntersuchungen, die meine jetzige TÄin allerdings nicht berechnet hat bei mir.
-
-
Es gab hier doch mal ne Übersicht über verschiedene Trockenfuttersorten... Hat da man jemand bitte den Link für mich?
Meinst du den? --> Linksammlung zum Thema Fertigfutter
-
als ich lucy impfen war hat der TA nicht geschaut ob es ihr gut geht, also keine Kontrolle.. und trotzdem haben wir für Tollwut 30€ bezahlt
Ich mag sowieso nicht mehr zu diesem TA, der meint er sei der beste und er macht ja alles richtig..
Aber sorry, war jetzt zu viel OT -
als ich lucy impfen war hat der TA nicht geschaut ob es ihr gut geht, also keine Kontrolle.. und trotzdem haben wir für Tollwut 30€ bezahlt
Ich mag sowieso nicht mehr zu diesem TA, der meint er sei der beste und er macht ja alles richtig..
Aber sorry, war jetzt zu viel OTIch wusste/weiß dass meine Hunde gesund sind, deswegen wollte ich nicht zu "meinem" Tierarzt fahren(1h Fahrt einfach) und dachte, der im Nachbarort tuts auch, da er nur impfen soll sonst garnichts...
-
Ich wusste/weiß dass meine Hunde gesund sind, deswegen wollte ich nicht zu "meinem" Tierarzt fahren(1h Fahrt einfach) und dachte, der im Nachbarort tuts auch, da er nur impfen soll sonst garnichts...
Ist aber doof, wenn mein Vater es vorher telefonisch abklärt. Nur ich wusste halt nicht's davon und konnte deswegen nichts dazu sagen.
Naja, sie ist ja soweit auch gesund -
Noch zu den Katzen:
Kot wird auch als Markierung benutzt, der wird dann natürlich nicht verbuddelt.Wie wäre es mit einem Rasensprenger der ab und an, ganz unverhofft, aufgedreht wird. Vielleicht gibt es auch Zeitschaltuhren dafür, die würde ich aber jeden, oder jeden zweiten, Tag anders einstellen.
Finden die meisten Katzen bestimmt recht ungemütlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!