Mein liebes Sorgenkind

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • warum muss man denn,wenn Hund eh schon Agressionen zeigt,ihm immer wieder d.Hand hinhalten :ka:
      Ich würde sowas erst einmal komplett lassen,bis d.Trainerin da war.
      Normal Futter geben,wenn es leer ist weg.

    • Aufgeben wäre die falsche Lösung.


      Nur musst du uns auch verstehen.
      Wir geben uns Mühe, helfen dir, geben dir Ratschläge, die du ignorierst.


      Vier Wochen später tauchst du wieder auf und kommst mit den selben Problemen wieder.
      Da hast du weder einen Trainer hinzugezogen, noch Ratschläge beim Umgang mit deinem Hund befolgt.


      Gerade bei deinen Problemen müsstest du eher gestern als heute handeln!!!

    • Ich sagte doch schon dass ich das mit der Hilfe in Anspruch nehme.
      Und ich habe das mit dem Fauxpas erzählt, aber nicht um nen Rat zu bekommen.in der Hinsicht sondern einfach um positiv negativ zu berichten.
      Wobei ich auf das Positive Stolz bin.
      Muss man den immer alles zerreißen?
      An dem Baustellen werde ich arbeiten, definitiv, daran führt kein Weg vorbei,
      Aber ich hab nicht immer nur negatives zu berichten... sondern auch gutes...
      Ich lieb meinen :herzen1: Wuff

    • das Problem ist, du schreibst immer du holst dir Hilfe, du müsstest das angehen, daran führe kein Weg vorbei ect.. und am Ende passiert nix.
      Auf Mails wartet man ewig auf eine Antwort, Dieses und Jenes steht im Wege, Sachen sind dir unsympathisch...du findest ständig Ausreden kommt einem hier vor. Merkst du das denn nicht?
      Schreib keine Mails sondern pack dich zusammen und fahr hin um um Hilfe zu bitten.
      Ich würde dem auch keine Kauartikel mehr geben (egal wie schnell die verputzt sind). Futter hin und wenn er fertig ist wegnehmen.
      Und wenn die Katze Auslöser für Beissattacken sein kann, dann werden eben alle Türen geschlossen um solch unvorhersehbare Situationen zu vermeiden.
      Du musst endlich lernen zu planen und vorauszudenken.

    • Hallo... der Montag hat erst angefangen...
      Meine Güte.
      Es hat niemand gesagt dass ich wieder abspringen bzw nichts tue.
      Manchmal seid ihr echt sowas von voreilig und begriffsstutzig.


      WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN DASS ICH ALLES IN PLANUNG HABE.
      DAS HEISST ABER NICHT DASS DIE LEUTE GLEICH SPRINGEN WENN ICH RUFE.


      Außerdem ist es mir lieber er hat nen Knochen zum kauen als dass er mir die Bude auseinander nimmt.
      Ich machs nicht ohne Grund und ich bringe mich damit nicht in Gefahr also tue ich es weiter.
      @VetMed17 was glaubst du was ich tue wenn Futterungszeit ist... Katzen außer Haus oder im Wohnzimmer. Ich bin nicht blöd aber Hellseher kann ich noch lange nicht

    • Es hilft weder Dir noch Deinem Hund, wenn Du Dich hier jetzt als Opfer darstellst.


      Tu etwas konkretes, lass Dir real helfen bis dahin füttere Deinen Hund einfach und gehe Gassi.


      Keine Versuche, keine Experimente, kein Geben und wieder wegnehmen.....


      Dass Du Deinen Hund liebst, ist ja schön. Hilft aber im Moment nicht einen einzigen Schritt weiter!

    • Wenn sich der Trainer nicht per mail meldet, vielleicht kannst du ihm eine sms senden? Die kommt sicher an, er sieht sie eher und kann darauf eventuell schneller antworten. In der Sms kannst du ja genau soviel schreiben, wie in einer e-mail.

    • Wenn du ihn draußen richtig beschäftigst, dann sollte das "Bude-Auseinandernehmen" eigentlich kein Thema sein, es sein denn, er schiebt Frust.


      Und wenn ich das hier von dir lese, geschrieben vergangene Woche in einem anderen Thread:


      Zitat

      Das mit dem in die Seite pieken würde meinem Hund nichts bringen....
      Eher tu ich mir weh bevor er überhaupt was merkt oder es würde seine Rage nur verstärken...
      Im nen tritt genau zu setzen bin ich eh zu unbedarft und ungenau also hab ich es gar nicht erst versucht.
      Mit Kitzeln erreich ich mehr...


      dann bleibe ich bei meiner Meinung, gib den Hund in adequate Hände, lerne erst einmal mit Hunden umzugehen!!!

    • @roaddogs ich habe damit keineswegs gesagt dass ich ihn je getreten habe.


      Sag du mir dann mal was draußen *richtig* beschäftigen ist außer rennen lassen und suchspiele und ca 10 min. Übungen in Punkte Leinenführigkeit und grundkommandos...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!