Schock!!!!! Das glaubt ihr nie!!!!
-
-
Zitat
Vielleicht wollte er ja gar ncht Deine Hündin..
(sorry)
Wenn ich so recht überlege :versteck:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warte Podenca...ich versteck mich auch mal lieber..bevor unsere Silke gleich dazukommt....
Aber vielleicht hat sie ja auch gerade ein Date.... :versteck: :versteck: :runningdog:
-
Zitat
warte Podenca...ich versteck mich auch mal lieber..bevor unsere Silke gleich dazukommt....
Aber vielleicht hat sie ja auch gerade ein Date.... :versteck: :versteck: :runningdog:
Mit einen Hund!?
-
Zitat
Mit einen Hund!?
der Herr hat ja vorher gekniffen *grmpf* -
Na ja, der Hund hatte eben Geschmack!!! ;D
@ Petra und Singa
Ist euch das etwa noch nie passiert? Habt ihr denn keine Hunde mit Geschmack oder seht ihr gar so aus, dass euch noch nicht mal die Hunde hinterherlaufen!!!Boah, wat bin ich fies! :flamingdev:
-
-
Hey Silke,
ich wollte es ja nicht zugeben,aber passiert mit täglich. :freude:Ich trete nur nicht alles im Forum breit
-
Ich schon, woher sollt ihr denn sonst euren Spass bekommen, wenn nicht mit mir?
Das sagt übrigens die richtige!!! -
Zitat
Ich schon, woher sollt ihr denn sonst euren Spass bekommen, wenn nicht mit mir?
Das sagt übrigens die richtige!!!Gacker :bgdev:
-
Es passiert Dir nur täglich..mir passiert das stündlich...
ALso gut Silke..so schoen wie Dubin ich halt nicht...oder Doch....hmmm..wenn ich so in den Spiegel schau.... :freude: :freude:
-
Zitat
Es passiert Dir nur täglich..mir passiert das stündlich...
ALso gut Silke..so schoen wie Dubin ich halt nicht...oder Doch....hmmm..wenn ich so in den Spiegel schau.... :freude: :freude:
Hallo Singa,
kann ich dich irgendwo sehen-irgendein Beitrag? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!