Abschlecken

  • ja die ohren mögen sie ganz speziel, ich denke auch es ist eine art testen das er macht um dann so richtig genüsslich zuzubeissen. :lol:
    also ich mag es auch nicht so gerne aber er macht es nun mal und das ist ja nichts schlimmes, natürlich gehe ich dann gleich nochmald duschen, den dieses geschlaber igit das ist sooo ekelig genauso wie diese haare überall und immer diese Sch..in den robbidog packen, und dieses guzifüttern...das schlimmst allerdings ist das mann den Hund ja auch noch streicheln muss un dgassi gehen!!!! :lol: :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschlecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi mein kleiner schwarzer ist auch so ein Kanditat. Woher könnte dies stammen dachte schon oft darüber nach. Wahrscheinlich weil man dann anders duftet und sie denn Orginalduft haben möchten.
      liebe Grüsse
      Tine

    • Naja ich finds auch eher lustig, nur wenn er in der Nase herumfurwerkt ist es doch ein bisschen viel.
      ich finde es recht Lustig das er so sehr auf meine Creme steht. wenn er übertreibt lenke ich ihn in andere Bahnen um. Es wird mehr gekuschelt oder an Stellen wo es nicht so stört, das Gesicht sollte doch eher Tabu sein.
      Angst gefressen zu werden habe ich nicht, noch nicht er is ja noch so klein vielleicht schleckt er sich mal auf den Geschmack und knabert später an mir herum so ala Kauknochen?
      (Für leicht zu schockierende: das mit dem herumknabbern ist nichternst gemeint)

    • :winken:
      Hallo,


      da kann ich auch mitreden.
      Unser Lucky hat zu gerne mein Nivea - glänzendes Gesicht,
      Beine, was auch immer er erwischt hat abgeschlabbert.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Creme besonders gut
      ist bei der inneren Anwendung.
      Also haben wir uns darauf geeinigt, Ohren werden
      nicht einbalsamiert und da darf er.
      Und das macht er zu gerne :freude:
      Irgendwie hör ich auch viiiiel besser seitdem.


      Liebe Grüße
      Daggi

    • Also unsere Fee macht das auch....am liebsten wenn ich aus der Dusche komm *kicher* ich flüchte dann immer....aber öfter erwischt sie mich dann trotzdem...ich lass ihr dann ihren Spaß an meinen Füßen und wasche später nochmal drüber....des kitzelt nämlich so schön *chichi*...
      Ansonsten flüchte ich schnell ins Wohnzimmer und schwupp inne Hose rein *g*


      Nachdem ich sie aber jetzt länger nicht gesehn hab und wir am vorletzten WE bei ihre waren ist sie richtig mit ihrem "Waschlappen" über mich hergefallen...überall...alles war sabbernass, sie hat sich tierisch gefreut. und ich hab se ausnahmsweiße mal gelassen....außerdem musste sie nebenher noch den Tschakko von mir weghalten, nach dem Motto "Nein Tschakko, das ist MEINE Mama....mein Frauchen" Sie ist sooooo toll :love:

    • :winken:


      ha - da kann ich auch mitreden :lol:


      nach dem eincremen ist sie auch wie doof hinter mir her... süchtig wie auf drogen kommt sie mir da vor. ansonsten gehts eigentlich mit dem geschlabber.


      am deppsten finde ich aber, ihre schlabber-marotte am armen teppich auszulassen. morgens, wenn dann alle nach und nach "auftauchen" liegt sie irgendwo aufm teppich im wozi und diesen leckt sie solange ab, bis es mir zu bunt wird. schon vom hinsehen kriege ich fusseln in den hals - krächz! wenn wir nicht aufpassen, hat der teppich bald keinen flor mehr... :lol:
      es ist komisch, denn sie nimmt JEDE stelle - nicht nur einen bestimmten fleck. komisch.


      aber heute hockt sie seit nun schon 2,5 stunden im garten über / unter / neben ihrem ersten RIESEN-kuhknochen. das ist die ultra-beschäftigung für sie *freuwiedoof!



      grüßchen
      :blume: ulli :blume

    • :winken: miss,


      jepp, muss er wohl auch sein. sie kam erst eben rein, um kurz zu "tanken" und würde am liebsten weiterknatschen.


      doch ich muss gleich mal mitm auto fort, da passt es ganz gut, dass sie drinne ist. aber dann:.. KNOCHEN!!!
      ohje, sie fiepst schon.... will wieder hin.


      so einen riesenspaß für wenig geld! klasse.

      • Neu

      schau mal hier: Abschlecken*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!