Abschlecken

  • Hi,


    also mein Hund macht das auch, besonders gerne wenn ich frisch eingecremt bin. Ich habe mir das immer so erklärt, dass ich halt nicht mehr "nach mir rieche" und er den "alten Geruch" gerne wieder hätte, also den vorm Duschen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschlecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: evemary,


      da wird also sozusagen "die olle" ( :lol: spaß!!!) wieder ausgebuddelt - bzw. rausgeschlabbert *lach


      auch ne art, sein frauchen wieder auf den alten stand zu bringen :freude:


      ulli :blume:

    • Hallo,


      meine macht das auch sobald ich aus dem Bad komme hängt sie mit ihrer Zungen an meinen Beinen und das eincremen, oh ja das mag sie auch sehr gerne :)


      Sonja

    • @ Ulli


      So ungefähr hatte ich mir das gedacht. Ich dachte halt immer, der Hund mag mich am liebsten, wenn ich "natura" bin, ohne diese ganzen Cremes und Duftwässerchen... hihi


      Und kurz OT: Du bist fast eine Nachbarin von mir... (Eppertshausen).


      Da fällt mir gerade ein: früher hat mir mal jemand erzählt, dass die Hunde ganz gerne die Hände von uns abschlecken, weil wir beim Schwitzen Salz absondern und deswegen schlecken sie die Hände ab, weiß aber nicht, ob das stimmt.

    • Carlino ist auch so´n Ed von Schleck; Ohren, Füße, Hände, Kniekehlen und Augen. Ich hab an und für sich nix gegen die Leckerei. Ich seh´s einfach als etwas, dass das Zusammengehörigkeitsgefühl unterstreicht. So, als würden wir Hundi streicheln und da er keine Hände hat, leckt er eben. Er macht´s allerdings nicht nur bei uns, sondern bei jedem den er mag und der es zuläßt. Auch seine Hunde-Kumpelz leckt er immer wieder gerne ab, sie ihn aber nicht und manche mögen es auch gar nicht und "sagen" ihm das.

    • Lia schleckert auch ständigund überall alles und jeden ab.
      Es stört mich nicht, aber andere Leute schon. Wenn sie zu aufdringlich ist sage ich schon mal Schluss oder so. Aber generell stört es mich nicht.
      Das witzige ist nur dass es bei ihr immer PLOPP PLOPP macht, weil die Zunge so hochschnalzt.... sie schleckert mit so viel Druck...total witzig :D

    • Zitat

      nach dem eincremen ist sie auch wie doof hinter mir her... süchtig wie auf drogen kommt sie mir da vor. ansonsten gehts eigentlich mit dem geschlabber


      grüßchen
      :blume: ulli :blume


      lol so ist bei uns auch.creme muss echt toll schmecken.
      wenn wir baden haengt sie auch immer mitdem kopf in der wanne um den schaum genuesslich zu schluerfen.

    • :winken: heiiii evemary!!!!
      *mal ein donnerndes helau zum nachbarort!!!
      wir sind hier in or! ist ja ulkig!


      ja, das kenne ich auch: schweiß enthält salz und das mögen viele hunde. ist zwar nicht besonders appetitlich: aber auch geschnittene fußnägel haben unter den hundis ihre fangemeinde...


      :winken: blue spirit:
      da muss ich nachher direkt mal schaun... :lol:
      wenn er humpelnd reinkommt: alles klar. ziehe dann schnell meine op-tracht an und die sache wird wieder in ordnung gebracht. schließlich hat MANN in dem alter ja auch schonmal verschleiß *lach


      grüße


      :blume: ulli :blume:

    • jep genau! gutes gelingen...
      ach ja der oberschenkel kommt dann unten am knie wieder dran gele :lol: noch besser am grossen zeh annähen, damit er wieder besser zugänglich für euren hundi ist :wink:

      • Neu

      schau mal hier: Abschlecken* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!