• Ich würde mir auf so einem großen Grundstück ein wunderschönes Bauernhaus bauen( lassen), so richtig nach altem Vorbild! Ich würde armen Hunden aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben, viele glückliche Hühner halten! Meinen Tag würde ich nur mit den Tieren in der Natur verbringen, ich hätte keine Nachbarn mehr, weil das Bauernhaus direkt am Wald liegen würde! da ich ja dann Geld habe, könnte ich mein Beruf zum Hobby machen und ihn nur noch zuhause ausüben! :freude: :freude:

Aaaaber..... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....!

• Idee :licht:

...was haltet ihr von einem gemeinsamen Riesen-Lotto-Tip-Zettel,
    sobald sich der nächste fette Jackpot angesammelt hat?

Soo ...DF-Mitglieder gewinnen 20 Millionen... :freude: :freude: :freude: ...oder so.

Wär doch was.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Ich würde mir ein großes Wohnmobil oder einen großen Wohnwagen kaufen und mit Mann und Hund durch die Welt tingeln. Vielleicht hätte ich noch einen Hund. Haus und Garten hab ich ja schon.

Ich würde irgendwelche Projekte in Afrika untersützen, die vor allem Kindern helfen. Ich würde mein SOS-Kinderdorfpatenkind in Chile besuchen.Ich würde ganz viel Regenwald kaufen und ihn schützen. Und dann würde ich ganz viel für den Klimaschutz tun und mein Geld für erneuerbare Energien einsetzen, vor allem für Sonnenkollektoren, mit denen die meisten Menschen der Welt kochen könnten.

Und die restliche Zeit würde ich meinen Hundeverein tatkräftig unterstützen.

• Zitat

Ich würde mir ein großes Wohnmobil oder einen großen Wohnwagen kaufen und mit Mann und Hund durch die Welt tingeln. Vielleicht hätte ich noch einen Hund. Haus und Garten hab ich ja schon.

Ich würde irgendwelche Projekte in Afrika untersützen, die vor allem Kindern helfen. Ich würde mein SOS-Kinderdorfpatenkind in Chile besuchen.Ich würde ganz viel Regenwald kaufen und ihn schützen. Und dann würde ich ganz viel für den Klimaschutz tun und mein Geld für erneuerbare Energien einsetzen, vor allem für Sonnenkollektoren, mit denen die meisten Menschen der Welt kochen könnten.

Und die restliche Zeit würde ich meinen Hundeverein tatkräftig unterstützen.

Wow das ja mal ein schöner Wunsch :gut: :bindafür: :bindafür:

• Danke, träumen darf man ja! :love:

Aber das Patenkind in Chile gibt es schon seit 2 Jahren, er heißt Mauricio und ist 5 Jahre alt.

• Das ist echt schön sowas zu hören aber ich finde es so schade das man nicht mehr machen kann als ein kleinen Obolus jeden monat zu zahlen... :frown: die kinder hätten es mehr als verdient :bindafür: :bindafür:

• Naja, es sind trotzdem jeden Monat 31,-€! Besser als nichts. Aber wenn ich richtig viel Geld hätte, hätte ich richtig viele Patenkinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!