Kennt jemand das TroFu von Rico?

  • Hallo,
    habe vor ein paar Jahren mal TroFu von Rico gehabt. Wenn ich mich noch richtig errinnere, war da 65% Fleischanteil, keine Konservierungsstoffe etc. Von den Werten her war es ein gutes Futter und alles ohne Tierversuche.


    Der TA hat es damals getestet und es auch als gutes Futter empfunden, allerdings sollte ich damals meinen Hund es nicht geben, da er Allergien hatte. Er sollte erst ein Bioresonanztest machen und dann das Futter umstellen. Mittlerweile ist mein Süßer Beschwerdefrei und ich will vom Hill´s Futter weg, denn das soll nicht wirklich gut sein - dafür aber teuer.


    Wir haben jetzt auf Markus-Mühle umgestellt. Ich würde aber gerne mich nochmals etwas schlau machen über das Rico. Aber durch meinen Umzug finde ich den Prospekt nicht mehr und im Internet finde ich auch nix.


    Kennt jemand Rico und vielleicht die Interentseite? Und was haltet Ihr von Rico? :help:

  • Hallo,


    Leider kenne ich nur "RICCO"-Hundefutter. Danach kannst Du im Internet googeln. Aber das meinst Du sicher nicht, denn da klingt die Zusammensetzung gar nicht gut...


    LG Susi

  • bbp:
    ne, das meine ich wirklich nicht. Nur die Firma heißt Rico, das Futter hat einen anderen Namen z. B. das TroFu für den Hund hieß MaxiDog Kroketten.


    Terry
    genau das. Wie komme ich auf Rico? So ein Quark - ist Reico.
    Ich hatte immer so ein Fax und einen Katalog und konnte dann ganz einfach per Fax bestellen. Also keine Anmelderrei oder so - ging ganz einfach, ist aber 2 Jahre oder so her.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!