ist Laila jünger als gedacht oder ein Zwerg?

  • Hallo!
    Ich wüsste gern wie groß eure Berner-Sennenhunde so mit 14 Wochen waren und wann die ersten Zähne ausgefallen sind. Ich habe den Eindruck Laila ist viel zu klein und der Tierarzt sagte zu mir das der Zahnwechsel beginnt wenn sie drei Monate alt ist, aber nichts dergleichen...
    Gruß Laila, Bozo, Caro

  • :winken:


    oooch - das kommt noch alles :gut:


    zahnwechsel ca, zwischen 4 - 6 monat.


    zum "vergleichen": meine lütte, am 10.1. war sie 6 monate, wiegt 34 kilo, dürfte ihre 60 cm schulter haben (plus/minus 3 cm)


    ihre freundin - auch eine bernerin - ist von allem nur 2/3 !! und dabei NUR 3 tage jünger. die gene lassen herzlichst grüßen :lol:


    soviel zur pauschaliesierung.... *grins
    sind ja auch nicht alle frauen aus der selben familie gleichgroß.


    und wenn schon - auch ein bonsai hat seine qualitäten. manchmal habe ich mir schon gewünscht, sie wäre ein pinscher bzw. hätte dessen gewichts- und größenklasse.


    liebe grüße
    :blume: ulli :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!