Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute war Pansentag

-
13. August 2011 um 21:56
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gab´s heute für alle drei Lammrippen mit Lammfleisch, für Gremlin außerdem noch nen Rest Rindfleisch von gestern, dazu Rinderleber und Apfel-Nektarinen-Birnen-Pampe
-
morgens: Entenhack (gew. Flügel), Karotten-Salat-Mix, Grünlippmuschelpulver
mittags: Haferflocken mit Schafjoghurt und Melone
abends: Entenmägen geschn., Karotten-Salat-Mix, Distelöl, 1/2 getr. Rindernasenknorpel
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gibt es schön fettigen Schweinehack vom Metzger meines Vertrauens, mit einem Schuss Rindeschmalz und Apfel/Bananen/Möhrenpampe. Ja, meinen Viechern geht es besser wie mir, glaub ich.
-
Morgens gab es Hühnerhälse und Lammlunge mit Nüssen und Algenmehl.
Abends gibt's Kehlfleisch, Kohlrabi und Banane mit Traubenkernöl.
-
-
Sry der Beitrag passt hier nicht ganz rein , aber schon irgentwie ... ich Barfe Bilbo jetzt etwa ein halbes Jahr und will jetzt mal ein Bluttest machen lassen , muss ich da auf etwas achten ? wie teuer wird das ungefähr werden?
-
Moin, heute gabs Pferdefleisch und Gemüseflocken, und abends dann Spaghetti in Olivenöl und Knoblauch

-
Hier gabs heute Hühnermägen mit Reis,Rote Beete und Karottenpampe
-
Zitat
Sry der Beitrag passt hier nicht ganz rein , aber schon irgentwie ... ich Barfe Bilbo jetzt etwa ein halbes Jahr und will jetzt mal ein Bluttest machen lassen , muss ich da auf etwas achten ? wie teuer wird das ungefähr werden?
Ich habe bei Mailos Blutbild 45 Euro bezahlt :)
Heute gab es Rinderherz mit Lammrippen, Möhren / Zucchini Pampe und Leinöl.
-
Bei uns gab es
Gestern
morgens: Entenherzen geschn., Entenleber geschn., Karotten-Fenchel-Zucchini-Mix
mittags: 1 Kartoffel mit etwas Gemüsesaft
abends: Hähnchenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Zucchini-Mix, DistelölHeute
morgens: Entenhack (Flügel gew.) Entenleber geschn., Apfelpüree
abends: Hähnchenfleisch gew., Apfelpüree, Hanföl, 1/2 getr. RindernasenknorpelLieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!