Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute war Pansentag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab´s heute für alle drei Lammrippen mit Lammfleisch, für Gremlin außerdem noch nen Rest Rindfleisch von gestern, dazu Rinderleber und Apfel-Nektarinen-Birnen-Pampe
-
morgens: Entenhack (gew. Flügel), Karotten-Salat-Mix, Grünlippmuschelpulver
mittags: Haferflocken mit Schafjoghurt und Melone
abends: Entenmägen geschn., Karotten-Salat-Mix, Distelöl, 1/2 getr. Rindernasenknorpel
Lieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gibt es schön fettigen Schweinehack vom Metzger meines Vertrauens, mit einem Schuss Rindeschmalz und Apfel/Bananen/Möhrenpampe. Ja, meinen Viechern geht es besser wie mir, glaub ich.
-
Morgens gab es Hühnerhälse und Lammlunge mit Nüssen und Algenmehl.
Abends gibt's Kehlfleisch, Kohlrabi und Banane mit Traubenkernöl.
-
-
Sry der Beitrag passt hier nicht ganz rein , aber schon irgentwie ... ich Barfe Bilbo jetzt etwa ein halbes Jahr und will jetzt mal ein Bluttest machen lassen , muss ich da auf etwas achten ? wie teuer wird das ungefähr werden?
-
Moin, heute gabs Pferdefleisch und Gemüseflocken, und abends dann Spaghetti in Olivenöl und Knoblauch
-
Hier gabs heute Hühnermägen mit Reis,Rote Beete und Karottenpampe
-
Zitat
Sry der Beitrag passt hier nicht ganz rein , aber schon irgentwie ... ich Barfe Bilbo jetzt etwa ein halbes Jahr und will jetzt mal ein Bluttest machen lassen , muss ich da auf etwas achten ? wie teuer wird das ungefähr werden?
Ich habe bei Mailos Blutbild 45 Euro bezahlt :)
Heute gab es Rinderherz mit Lammrippen, Möhren / Zucchini Pampe und Leinöl.
-
Bei uns gab es
Gestern
morgens: Entenherzen geschn., Entenleber geschn., Karotten-Fenchel-Zucchini-Mix
mittags: 1 Kartoffel mit etwas Gemüsesaft
abends: Hähnchenfleisch gew., Karotten-Fenchel-Zucchini-Mix, DistelölHeute
morgens: Entenhack (Flügel gew.) Entenleber geschn., Apfelpüree
abends: Hähnchenfleisch gew., Apfelpüree, Hanföl, 1/2 getr. RindernasenknorpelLieben Gruß
Susanne mit Askan - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!