Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hähnchenhälse mit Putenmägen und Blättermagen + Bierhefe, Meersalz, Nussöl und Schweineschmalz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieder vergessen, Fleisch aufzutauen - also gibt´s Pfotenliebe Kartoffelflocken mit Karotte, Thunfisch aus der Dose und für jeden ein Ei mit Schale, dazu Bierhefe.
-
Heute gab es
morgens: Hähnchenfleisch gew., Entenleber, Mango-Karotten-Püree, Distelöl
abends: Entenhack, Putenfleisch gew., Mango-Karotten-Püree + ZusätzeLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Heute gab es morgens Seefischmix und Karotte. Abends gab es Rinderleber, Hühnerhälse, ein Ei, Kräuter, Bierhefe und Kokosöl.
-
Heute gab es hühnerherz mit reis und hipp gemüse
-
-
morgens: Hähnchenfleisch gew., Apfelpüree mit Löwenzahn + Zusätze
abends: Entenmägen geschn., Apfelpüree mit Löwenzahn + HanfölLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Bei uns gab es heute Blättermagen, Putenhals und Rinderhack.
@ Askan67: Ich bin jetzt schon etwas neugierig, was für Zusätze du immer fütterst...
-
Zitat
@ Askan67: Ich bin jetzt schon etwas neugierig, was für Zusätze du immer fütterst...An Zusätzen gibt es da eigentlich nicht viel nur Grünlippmuschelpulver und bei Bedarf Eierschalenpulver. Als ich mit Barfen angefangen habe, gabs noch kurmäßig Propolis dazu. Ich stehe hierbei auf dem Standpunkt -weniger ist mehr- Heilkräuter u.ä. gebe ich nur, wenn es Gesundheit und Wohlbefinden meines Hundes erfordern.
Heute gab es
morgens: Hähnchenfleisch gew., Bananenpüree mit Schafjoghurt, Gänseschmalz + Distelöl
abends: Hähnchenfleisch gew., Entenherzen geschn., Apfelpüree + GrünlippmuschelpulverLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Hallo!
Heute ist bei uns wieder BARF-Tag und es gibt nachher
-Pferdemuskelfleisch
-Rucola
-Gurke
-Möhre
-Lachsöl -
Heute gibt´s Lammrippen, Putenherzen und Kaninchenläufe mit Fell, dazu Apfel-Birnen-Giersch-Löwenzahn-Pampe, Bierhefe und Leinöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!