Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Gleich gibt´s Pferdefleisch, Quark, Eierschalenmehl und Apfel-Bananen-Karotten-Pampe mit Löwenzahn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind auch wieder Barfer
Heute früh gabs Hühnerflügel, und heute abend Joghurt mit Nektarine, Kiwi und Bierhefe
-
Wolfsliebh35:
Hatte Ihr zwischenzeitlich gewechselt?Und kurzes OT : Wie geht's Euch? Wollten wir uns nicht eigentlich mal treffen?
(ich weiß, ich hab mich auch nicht gemeldet
)
-
Heute gab es
morgens: Putenfleisch gew., Entenleber geschn., Joghurt, Banane + Zusätze
abends: Entenhack, Entenmägen, Salat-Aprikosen-Püree, Hanföl31.07.2011
morgens: Putenfleisch gew., Gemüse-Obst-Mix ( Kohlrüben, Karotten, Fenchel, Gurke, Banane, Apfel), Olivenöl
abends: Entenmägen, Gemüse-Obst-Mix wie morgens + ZusätzeLieben Gruß
Susanne mit Askan -
Gestern gab es Rinderkopffleisch, Kartoffeln, Blumenkohl, rote Beete, Melone, Apfel, Nektarine, Ingwer, Sahne und Kürbiskernöl.
Heute standen/stehen für Skadi Lammschulter, ein Ei mit Schale, aufgetauter, nicht mehr genauer identifizierbarer Gemüse-Obst-Mix, Sahne, Honig und Lachsöl auf dem Speiseplan.
-
-
Heute gibt es Kaninchenköpfe, Rinderleber, Blättermagen und Hüttenkäse, dazu VitaDerm-Öl und Bierhefe.
-
Zum Frühstück gab es Lammrippchen und Bullenhoden (iiieehh! das kauf ich nie mehr!
).
Zum Abendessen gab es Hühnerhack, eine Banane, Kokosflocken und Lachsöl.
-
Bei uns gab´s heute morgen Lamminnereien mit Pastinaken und Kartoffeln und am abend Rindernasen.
-
Heute gibts Putenfleisch mit Obst und Gemüse :) Dazu einen Schuss Öl
-
Heut gibts ne Wachtel und Banane, Kiwi, Apfel Quark;)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!