Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hi liebe Barfergemeinde ;),

sagt mal glaubt ihr ein Hund der ab und an Putenhals/Hähnchenhälse/Hähnchenschenkel bekommt und ohne Probleme verträgt kann auch nen Kaninchenkopf?

Meine Eltern haben extra aufgehoben für´s Hundi und ich bin mir nicht sicher...

vielen Dank über ne (positive) Antwort würd sich Laica freuen *hihi*

• Danke... Hühnerflügel war das Stichwort.... jetzt weiss ich was ich heut morgen vergessen hab... wollte Pablo doch einen Flügel auftauen! :ops:
    Nun muss er arhe Hund sich eben mit Kopf + grünem Pasen zufrieden geben ...:D

LG

Ines

• Ich hab ne Meinung zu dem Kopf ;)
    Ich schätze, dass er vertragen wird. Da Köpfe allerdings recht hartknochig sind und wenig Fleisch enthalten, solltest du dem gelegenheitsgebarften Hund im Zweifelsfalle einfach noch ein wenig Fleisch/Fett dazu geben. Das regt die Verdauungssäfte an und vermeidet, dass die puren Knochen den Magen reizen.

Skadi hatte gestern gewolftes Huhn, Blättermageninhalt, Haferflocken, Hüttenkäse, Ingwer, Schwarzkümmelöl und Bierhefe.

• Ah jetzt versteh ich was du meinst - sorry, bin heut nicht ganz fit;)

Das war auch nur Kopffleich mit grünem Pasen - hätt ich ja auch dazuschreiben können. Pablo tät wohl auch nen ganzen Kopf knabbern... aber ich glaub da hätt dann eher ich meine Probleme damit :D

Öl (heute kaltgepresstes Bio-Sonnenblumenöl) und Gemüsemischung gibts natürlich sowieso dazu;)

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!