Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hi liebe Barfergemeinde ;),
sagt mal glaubt ihr ein Hund der ab und an Putenhals/Hähnchenhälse/Hähnchenschenkel bekommt und ohne Probleme verträgt kann auch nen Kaninchenkopf?
Meine Eltern haben extra aufgehoben für´s Hundi und ich bin mir nicht sicher...
vielen Dank über ne (positive) Antwort würd sich Laica freuen *hihi*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke... Hühnerflügel war das Stichwort.... jetzt weiss ich was ich heut morgen vergessen hab... wollte Pablo doch einen Flügel auftauen!
Nun muss er arhe Hund sich eben mit Kopf + grünem Pasen zufrieden geben ...:DLG
Ines
-
und ne Meinung zu dem Kopf haste nicht?
-
Zitat
und ne Meinung zu dem Kopf haste nicht?
Weiso sollt ich da ne Meinung zu haben? *nixversteht*
Pablo schmeckts jedenfals
LG
Ines
-
Ich hab ne Meinung zu dem Kopf
Ich schätze, dass er vertragen wird. Da Köpfe allerdings recht hartknochig sind und wenig Fleisch enthalten, solltest du dem gelegenheitsgebarften Hund im Zweifelsfalle einfach noch ein wenig Fleisch/Fett dazu geben. Das regt die Verdauungssäfte an und vermeidet, dass die puren Knochen den Magen reizen.Skadi hatte gestern gewolftes Huhn, Blättermageninhalt, Haferflocken, Hüttenkäse, Ingwer, Schwarzkümmelöl und Bierhefe.
-
-
Ah jetzt versteh ich was du meinst - sorry, bin heut nicht ganz fit;)
Das war auch nur Kopffleich mit grünem Pasen - hätt ich ja auch dazuschreiben können. Pablo tät wohl auch nen ganzen Kopf knabbern... aber ich glaub da hätt dann eher ich meine Probleme damit
Öl (heute kaltgepresstes Bio-Sonnenblumenöl) und Gemüsemischung gibts natürlich sowieso dazu;)
LG
Ines
-
Hähnchenflügel, Rind am Stück, Blättermagen mit Bierhefe, Naturjoghurt, Salz und Nussöl.
-
Morgens gab es Wittling und ein Ei.
Abends Rinderleber, Hühnerhälse, Salat, Leinöl und Kräuter. Dazu gab es noch Haferflocken mit Sahne, weil sie etwas abgenommen hat.
-
Blättermagen, Kaninchenhack und Kalbsbrustbein + den Rest von meinen Nudeln.
-
Was ist Wittling ??
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!