Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sprotten, Seelachs und Thunfisch aus der Dose ist hier das einzige "Fischige", das von meinen dreien überhaupt angerührt wird...ansonsten hassen die Fisch. Hab da auch schon so einiges durch und es irgendwann aufgegeben *lach*
Mit aus der Dose meinst Du NAFU oder? Oder gibts die wirklich so in der Dose?
Was gibts eigentlich im Supermarkt so alles an Fisch den man bedenkenlos verfüttern kann? Mal abgesehen von Thunfisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
40 g Rinderhack... eingesaugt in 11,62 Sekunden
11,62? Lange Zeit
40 Gramm Rinderhack hustet Samson in 2,34689 Sekunden, wobei ich mir bei den letzten Kommastellen nicht ganz sicher bin
-
Zitat
Mit aus der Dose meinst Du NAFU oder? Oder gibts die wirklich so in der Dose?
Was gibts eigentlich im Supermarkt so alles an Fisch den man bedenkenlos verfüttern kann? Mal abgesehen von Thunfisch?
Das "aus der Dose" bezog sich nur auf den Thunfisch
Wobei ich Sprotten in Dosen auch durchaus schon im Supermarkt gesehen hab - die sind allerdings meist ertränkt in Öl, daher füttere ich die nicht. NaFu füttere ich gar nicht, vertragen meine nicht...
-
kurz mal ot...
Mozart (8Wochen) wiegt knapp 5 Kilo, wieviel Hackfleisch darf er dann pro Mahlzeit (bei 3x füttern am tag) fressen?
Ich hab ihm heut morgen probeweise eine Handvoll (ca 40 g) gegeben da dacht ich schon es wär zuviel, aber er hat mir keinen satten Eindruck gemacht :-) -
Dann schreib ich auch mal wieder.
Freitag gab es Reste vom Portionieren: Pansen, Blättermagen, Lammfleisch, Hähnchenhälse.
Gestern gab es Kalbskronenfleisch am Stück, Blättermagen und Hähnchenhälse dazu Joghurt und Rapsöl.
Heute gibt Grünzeug: Spinat, Salat, Zucchini, Petersilie, Banane, Kartoffel mit Joghurt, Nussöl, Bierhefe und Knochemehl
-
-
Heute gab es bisher einen halben Putenunterschenkel. Abends gibt es Lunge, einen Apfel und Nüsse.
-
früh: Hähnchenhälse
abends: Putenmägen, Rinderpansen mit Bierhefe, Leinöl und Meersalz
-
Früh gabs Müsli..
Abends Rinderfett, Pferdelunge, 2 Hühnerhälse, Spinat und Kartoffeln evtl etwas Brokoli -
Morgens gab es Blättermagen mit Inhalt (bäääh
). Abends gibt es den restlichen Putenschenkel und ein kleines Stück getrockneten Straußenhals.
-
Heute gab es Flexenknorpel mit Reis, Seealgenmehl, Lachsöl und Karotten-Apfel-Bananen-Pampe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!