Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab´s Hähnchenschenkel, Blättermagen und Joghurt, dazu Leinöl und Bierhefe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gab es Wittling mit Gurke, Kohlrabi und Hühnerfett und zum Abendessen einen Hähnchenschenkel und Rinderleber.
-
Bei uns war's heut öde... morgens fleischige Rinderknochen und abends ganz faul Trockenfutter
-
Heute war bei uns Pansentag, glaube es gab Lammpansen (am Stück), soweit meine Nase dies richtig zuordnen konnte.
Dazu gab es ein Eigelb, Bierhefe und Hüttenkäse. Ich glaub mein Hund mag diesen Tag am liebsten, umso erbärmlicher sein Futter stinkt, umso lieber frisst er es.
-
Morgens gab es Rindfleisch-Pansen-Gulasch und abends einen Putenhals mit Kefir-Kräuter-Ei-Bierhefe-Leinöl-Brei.
-
-
Gestern gab es gewolftes Huhn und Kopffleisch, rote Beete, Melone, Salat, Ingwer, Kokosflocken, Bierhefe und Kürbiskernöl.
Heute wird es fleischmäßig das selbe geben und dazu einen Gemüsepamps aus sämtlichen Resten, die ich noch im Kühlschrank hab.... mal schaun, was da so zusammen kommt... wird sicher wild
-
Seit gestern gibts ja nur noch Teilbarf, also gabs früh Trofu und heute abend gibts Lamm und Kaninchenfleisch mit Brennesseln, Petersilien, Himbeeren und Erdbeeren
-
Heute gab´s Pferdefleisch mit Gemüseflocken in Buttermilch, dazu Bierhefe und VitaDerm-Öl
-
Zitat
mal schaun, was da so zusammen kommt... wird sicher wild
Die Mischung war: Sellerie, Birne, Apfel, Pfirsich, rote Beete, Staudensellerie, Salat, Möhre, Melone, Kirsche
-
Heute gab es morgens Blumenkohl, Brokkoli, Karotte und Fenchel mit Sesamöl, Algenmehl und Nüssen. Abends gab es Apfel, Banane und Aprikosen mit Spaghetti.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!