Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Euter, Pansen, Salat, rote Beete, Haferflocken, Lebertran und Bierhefe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt´s "Reste": Blättermagen mit Hirseflocken - morgen kommt dann hoffentlich meine Tierhotel-Lieferung, damit die Truhe endlich wieder voll wird...
-
Frühstück: Hähnchenhälse
Abendbrot: Grünzeug (Eisbergsalat, Feldsalat, Möhre, Zucchini, Banane, Ananas) mit Hüttenkäse, Leinöl und Bierhefe, danach gibts Rindfleisch am Stück
-
Straußenmix mit Gemüsepampe und Algenkalk
-
Frühstück: Erdbeeren und Birne
Abendessen: Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Salat und Kartoffeln mit Sesamöl, Nüssen und Bierhefe.
-
-
Heute gab es Hühnerhälse, nen Rest Blättermagen von gestern, für jeden ein rohes Ei mit Schale und dazu Nachtkerzenöl und Bierhefe.
-
Heute ist Geflügeltag.
Frühstück: Hähnchenhälse
Abendbrot: Entenherzen, Hähnchenleber, dazu Bierhefe, Fischölkapseln, Salz. Als Nachtisch habe ich nen EL Kefir in den Napf getan, da wurde ein angewidertes Gesicht gezogen und weg war der Hund.
-
Heute gab es Flocken, Spargel, Melone, zwei Wittlinge, einen Hasenkopf und Entenherzen (Endlich ist meine Bestellung angekommen und da waren so viele Sachen dabei, die Maja noch nie bekommen hat; am liebsten würde ich alles auf einmal füttern :D)
-
Heute gibt es Pfotenliebe-Gemüseflocken mit Rinderleber, Quark, Bierhefe, Banane und VitaDerm-Öl.
-
Morgens gab es Hühnerhack mit einem Ei und abends Lammrippchen und Niere mit Kräutern, Algenmehl und Öl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!