Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Hier gab's unter anderem selbstgezüchteten Kefir - Mjami :D

Selbstgezüchtet?

Anjou kriegt immer meine großzügigen Reste vom Aldi-Kefir :D Und das, obwohl ich nur ungern auf jeden Tropfen von dem Teufelszeug verzichte :ops:

• Zitat

Selbstgezüchtet?

Anjou kriegt immer meine großzügigen Reste vom Aldi-Kefir :D Und das, obwohl ich nur ungern auf jeden Tropfen von dem Teufelszeug verzichte :ops:

Wenn meiner groß genug ist, geb ich Dir gerne ein Stückchen ab, dann kannste Dir auch selber welchen machen ;)

Er heißt übrigens Kurt :ops: :lol:

• Samsons Frühstück bestand heute aus Hühnerhälsen.

Heute Abend gibts Thunfisch, Gemüsematsch und Ölchen.

Werd bei meiner nächsten Bestellung auch mal Peesenfleisch bestellen :D

Bisher hat Samson alles geschmeckt. Nix gab ernsthafte Probleme - und das bei Direktumstellung - perfekt.
    Ich merke, diesen Hund kann nichts schocken :D

• Kurt? :lol: Kennt ihr noch den Hermann? Der ging bei uns früher immer in der Grundschule um. Ein Kettenbrief-Hefeteig, der immer weiter gereicht werden sollte.

Sorry für´s OT, fällt mir da gerade so ein :pfeif:

• Skadi hat grade nach lamgem zögern und mit noch längeren Zähnen eine Mischung aus Wittling (kleingeschnitten), gewolfter Rinderniere, Staudensellerie, Banane, Paprika, Melone, rote Beete, Gurke, Ingwer, Kokosflocken und Kürbiskernöl runtergewürgt.... Fisch ist doch immer noch eine Hürde :roll: . Aber immerhin hat sie heute gefressen....

• Um das Gemüse in meinen Hund zu bekommen, muss ich immer Haferflocken einweichen, dazu Thunfisch und Joghurt geben, dann kann ich die Gemüseportion unterschummeln.
    Sie frisst zwar dann eher angewidert, aber sie isst es wenn ich mich einfach nicht um sie kümmer

• Zitat

Skadi hat grade nach lamgem zögern und mit noch längeren Zähnen eine Mischung aus Wittling (kleingeschnitten), gewolfter Rinderniere, Staudensellerie, Banane, Paprika, Melone, rote Beete, Gurke, Ingwer, Kokosflocken und Kürbiskernöl runtergewürgt.... Fisch ist doch immer noch eine Hürde :roll: . Aber immerhin hat sie heute gefressen....

Das is' aber auch ne wilde Mischung....das bekäm ich auch nicht runter :lachtot: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!